.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Volumenzähler

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Bernd112, 20 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd112

    Bernd112 Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich hab hier in ein paar Themen Infos zum Volumenzähler gefunden. Dort ist in Bilder zu sehen, das sich in der Anlagensoftware unter dem Menüpunkt INTERNET ein Volumenzähler abrufen lässt. Ich finden den aber bei mir nicht.

    Zu meiner Anlage: Ich habe die FRITZ!Box Fon WLAN (UI), Firmware-Version 08.03.37
    Die Internetverbindung starte ich mir der FRITZ!Web DSL-Software. Aber auch hier kann ich keine Daten finden (auser das was im Journal der Software gepeichert ist - entspricht für mich aber nicht einem Volumenzähler).

    Wie komm ich an die Aufzeichnung der Anlage :?:
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Den Volumenzähler der FBF hast du wohl dann nur, wenn auch die FBF die Internetverbindung selber aufbaut, also du die Zugangsdaten in der FBF hast.

    Allerdings solltest du das eh so machen, wenn du auch VoIP nutzen möchtest, oder? ;)
     
  3. Ex-Mad

    Ex-Mad Neuer User

    Registriert seit:
    7 März 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann es sein das eine FBF mit GMX Branding die VOIP Gespräche nicht mitzählt? Hatte gestern zum Test mal die Bahnfahrplanauskunft angerufen und der Zähler ist eigentlich sogut wie gar nicht hochgegangen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.