Vom Netgear 614 v2 ->30m Kabel ->Switch-> Grand....

Gutschy

Neuer User
Mitglied seit
12 Dez 2004
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vom Netgear 614 v2 ->30m Kabel ->Switch-> Grandstream ATA486

Hab mir gerade mal die Komponenten bestellt und wollt dann doch mal Fragen ob es dabei vielleicht zu Schwierigkeiten kommen könnte, hab als Linux User noch kein Softphone ausprobiert, also mit Voip noch gar keine Praxis Erfahrung. Hänge an der 1000 Flat der Telekom und hoffe auf diesem Weg meinen Nachbarn einen Telefonanschluß besorgen zu können wei die eh schon bei mir mitsurfen. Das Bandbreite ein Problem sein könnte weiß ich schon, aber abgsehen davon.

Bin beileibe kein Netzwerker aber glaube das dass eigentlich ohne Probleme funktionieren könnte, hoffe ihr könnt mir das kurz bestätigen.

THX

Gutschy
 

pumana

Mitglied
Mitglied seit
25 Mai 2004
Beiträge
415
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Folgendes hat bei mir problemlos funktioniert: Netgear 614V2 -> 50 Meter Kabel zum Nachbar -> Rechner mit Headset -> Freenet IPhone Software.
Folgendes auch: Netgear 614V2 -> 50 Meter Kabel -> Hub -> Skype . Einziges Problem : der Router kann ich zum VoIP nicht empfehlen, da manchmal die Sprache einseitig geblockt wird (siehe meine ältere Beiträge)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,332
Beiträge
2,021,242
Mitglieder
349,883
Neuestes Mitglied
Lokivirus91