.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Vomp-Client auf die IP1101?

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von zweiundvierzig, 16 Feb. 2007.

  1. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Neuer User

    Registriert seit:
    16 Okt. 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    50° 42' N, 10° 59' O
    Hallo Zusammen,

    immernoch suche ich die Perfekte Lösung meinen vdr mit der IP1101 zu verknüpfen (server-client). Jetzt habe ich die Perfekte Lösung gefunden:
    Vomp soll für SOT's gemacht sein (eigentlich für die MediaMvp). Ich habe jetzt mal die Windows-Version auf einem XP-PC getestet und bin begeistert. Leider finde ich nichts wie man Vomp auf der IP1101 zum laufen bringt. Gibt aber die Quellen, so dass ich Hoffnung habe das sich das mal ein Experte ansieht.

    Thx Torsten
     
  2. carlos

    carlos Mitglied

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich denke, das wird nicht so einfach sein, Denn es ist halt für win32 programmiert ist. Wie da eine Portierung auf winCE aussieht sollten die Eperten(NEELIXThomas und andere, nicht zu vergessen) beantworten
    Gruß

    Carlos