.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Von 1und1 zu Freenet kostenlos telefonieren

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von grumps, 12 Nov. 2004.

  1. grumps

    grumps Neuer User

    Registriert seit:
    12 Nov. 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich nutze Voip mit der Firtzbox und Freenet. Ein bekannter macht das gleiche, nur halt mit 1und1. Jetzt habe ich heute kostenlos zu ihm telefoniert (also bei den Kurzwahlen |telefonnummer|@1und1.de eingegeben, hat 1a gefunzt. Jetzt will er aber mich natürlich auch kostenlos anrufen können. Die Frage nun: Wie lautet meine Sip-Adresse bei Freenet?
    Habe schon alles durchsucht, nichts gefunden. Also wie verbinde ich kostenlos von 1und1 zu Freenet? Wie gesagt, von Freenet zu 1und1 gehts schon kostnlos.
    Freu mich sehr über eure Antworten,
    Gruß,
    grumps. :wink:
     
  2. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. MagicMike

    MagicMike Neuer User

    Registriert seit:
    27 Sep. 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und wenn man keine Buchstaben hat ?
     
  4. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kann man nur ein Software Telefon nutzen oder als Kurzwahlen z.b. in der AVM Box Programmieren.