.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Von 2000 kbits auf 16.000 kBits

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von heiko228, 5 Jan. 2007.

  1. heiko228

    heiko228 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juni 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle zusammen,

    hat jemand schon mal gewechselt von 2000 auf 16.000 kbits?
    Lohnt es sich oder sollte man sich die 5 Euro sparen?
    Wie sind eure Erfahrungen?

    Wenn man in einem laufenden Vertrag die Bandbreite wechslt, dann verlängert sich hoffentlich nicht auch der Vertrag. Bei GMX würde mich das nicht wundern wenn es so wäre. ;)

    Gruß
    Heiko
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Na als erstes solltest du prüfen ob überhaupt DSL 16.000 bei dir verfügbar ist, das kannst du hier machen: http://eki-pi.t-com.de/verfuegbarkeit/partner.php

    Wenn das verfügbar ist geht der Umstieg eigentlich reibungslos. Aber zum Vertrag kann ich dir nichts sagen weil ich nicht bei GMX bin.
     
  3. heiko228

    heiko228 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juni 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bis 6000 wird mir angezeigt. Nichts mit 16.000.
    Oder sollte das doch möglich sein?
     
  4. beckmann

    beckmann Guest

    Steht da zufällig sowas drunter:
    Als T-DSL Kunde hätte ich dir das hier empfohlen, da hättest du gucken können wann ungefähr ausgebaut wird (wenn bekannt), geht mit Resale DSL aber nicht.

    http://www.t-com-specials.de/einsteiger/index.php
     
  5. heiko228

    heiko228 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juni 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja richtig, genau das stand mit drunter.

    Soll heißen, es ist Verfügbar.
    Die DSL Leitung hat ja nicht mehr TCom sondern GMX.
     
  6. beckmann

    beckmann Guest

    Nein eben nicht! Nur an vollen DSL 6.000 Anschlüßen schaltet T-Com auch DSL 16.000 auf. Die maixmal 3.000 Anschlüße gehen (noch) leer aus. Also ist bei dir maximal DSL 3.000 drin.

    Das obere ist nur "Werbung" für das Produkt. Mit DSL 3000 bekommst du kein 16.000. Jetzt kannst du ja gegen rechen ob sich das lohnt.
     
  7. heiko228

    heiko228 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juni 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann hat sich ja das ganze schon erledigt. :(

    Besten Dank für die Infos.