von Freenet aus keine Sipgate-Festnetznummer erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallole,
schon seit geraumer Zeit ist meine Sipgate-Festnetznummer mit Berliner Vorwahl nicht von Freenet-IPhonePlus accounts aus erreichbar.
Ich hab es selbst getestet mit dem Softwareclienten von IPhonePlus, nachdem mich Jochen darauf hinwies. Er kann mich ueber seine AVM-Fritzphonebox ebenfalls nicht erreichen.

Geht es noch jemandem so?
 

Kudde

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Mrz 2004
Beiträge
2,148
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi mark, bei meiner münchner nummer geht es.


kudde
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
komisch....wer weiss, was das nun wieder ist
 

jochen

Mitglied
Mitglied seit
9 Jul 2004
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielleicht liegts an dem fehlenden ENUM-Eintrag der sipgate-Nummer?

@kudde: hat deine Sipgate-Nummer einen ENUM-Eintrag?

Ich bin auch nicht überzeugt daß die Störung bei Freenet liegt, vielleicht solltest du das auch nochmal unter Sipgate-Störung posten.
 

Kudde

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Mrz 2004
Beiträge
2,148
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi jochen, sowie ich es weiss, macht freenet übehaupt nicht enum, und sipgate auch nur teilweise.


kudde
 

Kudde

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Mrz 2004
Beiträge
2,148
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
und zu.



kudde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,131
Beiträge
2,030,532
Mitglieder
351,491
Neuestes Mitglied
lolitox