.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Von Freenet nach Sipgate anrufen(0180er Nr.)

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von dirk01, 22 Okt. 2004.

  1. dirk01

    dirk01 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Okt. 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    wie kann man von Freenet nach Sipgate anrufen? Das Wählen der Sipgate ID oder der Festnetznr von Sipgate funktioniert nicht.
    Fehlermeldung am Iphone: "Anrufe zu diesen Zielen im Telefonnetz nicht erlaubt". Die Sipgate FN ist eine der neue 0180er Nummern.

    Dirk
     
  2. dirk01

    dirk01 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Okt. 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So, habs jetzt selbst herausgefunden. Man muß in das Feld wo die Telefonnummer eingetragen wird, die Telefonnummer + @sipgate.de eintragen. Das klingt auch logisch, funktioniert aber nur wenn man vorher mit der Maus in das Feld geklickt hat, sonst kann man dort nur numerische Zeichen eintragen. Ich hatte dort natürlich nie reingklickt, aber auf die einfachsten Dinge kommt man ja meist erst später.
    Aber besser spät als nie. :D


    Dirk