.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Von GMX zu 1&1 telefonieren

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit Bristuff (hfc, zaptel)" wurde erstellt von MrBean, 18 Juli 2005.

  1. MrBean

    MrBean Neuer User

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Zusammen,
    mein System läuft sehr gut. Kann über Sipgate & GMX normale Festnetzanschlüsse anrufen (auch Mobilnummer). Über die Sipgatenummer bin ich auch telefonisch erreichbar.

    Wenn ich jetzt einen Freund anrufen will, der bei 1&1 ist (Fritz Phone Box), höre ich immer das 'besetzt' Zeichen.

    Habe auch hier im Forum gesucht - leider ohne erfolg

    Ein paar Tipps für mich?

    Danke
    MrBean

    Zusätzliche Info: Mit der GMX Netphone Software kann ich ihn anrufen
     
  2. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Du kannst ja mal in deinen Systemereignissen blättern. Dort wirst du eine Fehlermeldung finden, die du mit der Suce hier im Forum dann auch deuten kannst.
     
  3. MrBean

    MrBean Neuer User

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Danke

    da hätte man ja selbst...

    Die Fehlermeldung "Unsupported Media Type" steht in der LOG Datei und das deutet auf falsche/fehlende Codecs hin. Hab ein wenig rumgespielt und siehe da, das Gepräch kam zu stande.

    Muss mich aber am Wochenende genauer in die 'codecs' einlesen

    Bye