Hallo Leute!!!
Ich brauche dringend Hilfe....
Ich möchte gerne von Internet aus bei meinem Freund auf meine USB-Festplatte
von meiner Fritzbox zugreifen.....
Meine Situation:
Fritzbox 7170 Firmware-Version 29.04.49
USB-Festplatte (TrekStor 80 GB) FAT32 (Verbindung zu Fritzbox: USB-HUB mit externen Stromversorgung.
USB-Fernanschluss aktiviert
DynDns Account eröffnet> Host eingerichtet
Dynamic DNS auf der Fritzbox eingestellt. Die aktualiesierung der IP funktioniert.
ping Test war erfolgreich.
Die Festplatte ist über Arbeitsplatz ganz normal erreichbar.
Über ftp NUR wenn USB-Fernanschluss deaktiviert ist, sonst nicht.....
Übers Internet geht gar nichts, diese adresse gib ich ein : ftp://meinhostname.dyndns.org
Firefox>>>> Fehler: Server nicht gefunden
IE>>>>>>> Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
WinExplorer> Auf diesen Ordner kann nicht zugegriffen werden.Vergewissern sie sich, das der Dateiname richtig eingegeben wurde, und das sie über die erfodelichen Zugriffsberechtigungen verfügen......
Was mache ich falsch??? Ist die URL falsch? Wie kann ich denn bloss auf diese Platte übers Internet mit Ftp zugreifen??????
Bitte um Hilfe....

Ich brauche dringend Hilfe....
Ich möchte gerne von Internet aus bei meinem Freund auf meine USB-Festplatte
von meiner Fritzbox zugreifen.....
Meine Situation:
Fritzbox 7170 Firmware-Version 29.04.49
USB-Festplatte (TrekStor 80 GB) FAT32 (Verbindung zu Fritzbox: USB-HUB mit externen Stromversorgung.
USB-Fernanschluss aktiviert
DynDns Account eröffnet> Host eingerichtet
Dynamic DNS auf der Fritzbox eingestellt. Die aktualiesierung der IP funktioniert.
ping Test war erfolgreich.
Die Festplatte ist über Arbeitsplatz ganz normal erreichbar.
Über ftp NUR wenn USB-Fernanschluss deaktiviert ist, sonst nicht.....
Übers Internet geht gar nichts, diese adresse gib ich ein : ftp://meinhostname.dyndns.org
Firefox>>>> Fehler: Server nicht gefunden
IE>>>>>>> Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
WinExplorer> Auf diesen Ordner kann nicht zugegriffen werden.Vergewissern sie sich, das der Dateiname richtig eingegeben wurde, und das sie über die erfodelichen Zugriffsberechtigungen verfügen......
Was mache ich falsch??? Ist die URL falsch? Wie kann ich denn bloss auf diese Platte übers Internet mit Ftp zugreifen??????
Bitte um Hilfe....