.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Von ISDN-Telefon an analoge Nebenstelle vermitteln?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von SaschaN, 23 Apr. 2005.

  1. SaschaN

    SaschaN Mitglied

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Hessen
    Hallo.

    Weiß jemand, wie man es schafft, vom ISDN-Telefon an ein analoges an einer Nebenstelle der Fritz!Box WLAN 7050 weiterzuvermitteln??

    Ich kriege es nicht hin! :(
     
  2. dominikde

    dominikde Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...muss das Thema auch hochholen. Habe in analoges Tel sowie ein ISDN-Tel. an der Fritzbox und würde auch gerne hin- und herverbinden...

    wie geht das? mit **1 vom isdn geht mal nicht :(
     
  3. scf33865

    scf33865 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Sep. 2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das geht (bis jetzt) nicht. Vielleicht in einer kommenden Firmware.

    Die ISDN Telefone haben keine interne Rufnummer, es werden nur die externen MSNs direkt durchgestellt.
     
  4. rissej

    rissej Neuer User

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein Weiterverbinden scheint mir zur Zeit noch nicht möglich zu sein. Laut AVM soll die 7050 jedoch mit einem kommenden Firmwareupdate ECT am internen S0-Bus ermöglichen. Zudem sollen dann auch die Dienstmerkmale "Rückruf bei Besetzt / Nichtmelden" am S0 möglich sein.

    Wenn man im ISDN-Telefon am internen S0-Bus zusätzlich die MSN "59" einstellt. Sollte zumindest mit R9 bzw. **9 ein internes Gespräch von einer analogen Nebenstelle zum ISDN-Telefon möglich sein.

    Gruß
    Jens
     
  5. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Das ist ein guter Tipp, der auch funktioniert! :D
     
  6. leo22

    leo22 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Apr. 2005
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was bitte ist ECT? Habe den Begriff zwar desöfteren hier im Forum gefunden, aber leider keine Erklärung dazu :(
     
  7. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    ;)
     
  8. leo22

    leo22 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Apr. 2005
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @RudatNet
    Danke für die promte Antwort :D