.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Von Mobilfunk zu Sipgate

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Felltierchen, 18 Jan. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felltierchen

    Felltierchen Neuer User

    Registriert seit:
    18 Jan. 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo...

    Ich bin schon total am verzweifeln. Wenn ich versuche von meinem Handy (D2-Netz) meinen Sipgate-Anschluß anzurufen, tutet es drei mal und ich bekomme keine Verbindung. Das Sophtphone (X-Lite) klingelt auch nicht. Habe es dann noch mit einem anderen D2-Handy (diesmal Prepaid) probiert ebenfalls negativ.

    Ich habe danach mein x-Lite deinstallieret und die neueste Version drauf (Build 1103). Firewall und Virenscanner probehalber abgestellt. Kein Erfolg!!!

    Außerdem brechen einkommende Anrufe (aus Festnetz) nach ca. einer Minute ab. (allerdings jetzt nicht mehr getestet)

    Wenn jemand Ideen hat wer ich sehr dankbar, denn der Support bringt nicht nicht viel weiter!!! :(
     
  2. Felltierchen

    Felltierchen Neuer User

    Registriert seit:
    18 Jan. 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So es hat sich alles geklärt... Sipgate hat irgendwie eine "0" am Ende meiner Nummer weggenommen... Jetzt geht wieder alles...

    Das Felltierchen
     
  3. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Danke Felltierchen für die Rückmeldung.

    Thema erledigt ===> Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.