.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

von Sipgateangerufen werden

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von actinet, 19 Dez. 2004.

  1. actinet

    actinet Neuer User

    Registriert seit:
    18 Dez. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, sich von Sipgate-Teilnehmern anrufen zu lassen, ohne, dass man selbst einen Sipgate Account hat.
    Ich habe bis jetzt einfach ganz naiv einen Freund gebeten, der einen Sipgate Account hat, mich über meine Dyndns Adresse anzurufen, was aber kläglich gescheitetert ist.


    schöne WeihnachtsGrüße nico
     
  2. speedy1980

    speedy1980 Mitglied

    Registriert seit:
    13 Okt. 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kommt drauf an was Du auf Deiner Seite hast. Ist Dein Telefon irgendwo eingebucht? Wenn zu Deiner Nummer ein ENUM-Eintrag gesetzt ist, dann kann Dein Freund Dich anrufen. Ansonsten direkt die IP anrufen, das sollte gehen.