Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Da 1&1 VoIP nicht ohne einen 1&1-DSL-Vertrag zu haben ist: nein.
Alternative: GMX, dort geht VoIP auch ohne DSL-Vertrag - und es wird von GMX dieselbe(!) Hardware genutzt wie von 1&1.
Er hat bei Tele2 doch gar kein DSL sondern telefoniert nur billiger als mit der Tkom darüber. Deswegen hatte ich erwartet, daß er DSL von 1&1 dazunehmen kann?
Ach so. Da der Telefonanschluss selbst von der T-Com ist und lediglich per Preselection oder CallByCall über Tele2 telefoniert wird:
Klar, dann kann er sich DSL von 1&1 holen und auch über die VoIP nutzen. Tele2 kriegt davon überhaupt nichts mit - außer vielleicht, dass sie weniger einnahmen haben
Ich war davon ausgegangen, dass Dein Freund DSL von Tele2 nutzt. So kann man sich irren.
Naja, hätte mich wohl klarer ausdrücken können. Frage mich nun, wie das eigentlich mit der Preselection läuft. Er wählt die 01013 nicht mehr vor, das geht automatisch, wie kann er da über VoIP an Tele2 vorbei telefoniereren?