Hallo, ich habe eine SPA 3000 an einem Netgear Router hängen, die SPA hat eine feste IP Adresse, dir Ports 5060 (dieser is auch so in der SPA eingetragen) sowie 17384 bis 17482 sind im Router eingetragen und sind ein wie auch ausgehend erlaubt. Außerdem habe ich das Gerät noch in die DMZ gesetzt.
Versuche ich nun über ein VoIP Telefon an einem anderen Internetanschluss, bzw. meinem Laptop mit X-Lite dieses Gerät anzurufen kommt ständig der Fehler: Ständig Anruf fehlgeschlagen: 486 Busy
Die SPA hat einen sipgate account, in der Info Seite steht registered, auch wenn ich auf sipgate.de gehe und mich dort einlogge steht online.
Dialplan in der SPA-3000 is Standard: (xx.)
Voip to PSTN Gateway enabled
Caller Auth Method auf PIN
An was könnte das liegen? Ein Portproblem oder an einer Einstellung im Gerät selbst?
danke
Sebastian
Versuche ich nun über ein VoIP Telefon an einem anderen Internetanschluss, bzw. meinem Laptop mit X-Lite dieses Gerät anzurufen kommt ständig der Fehler: Ständig Anruf fehlgeschlagen: 486 Busy
Die SPA hat einen sipgate account, in der Info Seite steht registered, auch wenn ich auf sipgate.de gehe und mich dort einlogge steht online.
Dialplan in der SPA-3000 is Standard: (xx.)
Voip to PSTN Gateway enabled
Caller Auth Method auf PIN
An was könnte das liegen? Ein Portproblem oder an einer Einstellung im Gerät selbst?
danke
Sebastian