.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

von web.de nach nikotel anrufen

Dieses Thema im Forum "WEB.DE" wurde erstellt von didip, 4 Juni 2005.

  1. didip

    didip Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

    welchen String, bzw, welche nummernvarianten muss ich bei web.de eingeben um kostenfrei eine nikotel nummer (oder namen) zu erreichen.


    und wie siehts den von nikotel nach web.de aus?
    thanks

    didi
     
  2. jocale

    jocale Mitglied

    Registriert seit:
    27 Apr. 2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. didip

    didip Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Prinzipiell gut, hilft mir aber auch nix.

    von web.de: wenn ich die nikotel nummer anrufe kostet der anruf Geld (eben gestetet)
    von Nikotel die web.de nummer angerufen: "The Person you have called is unavailable"

    von web.de nach sipgate KOSTENLOS und funktioniert.
    von Sipgate nach web.de "The Person you have called is unavailable"

    mfg

    didi
     
  4. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Direkte IP-Calls sind bei nikotel nur von anderen Nikotel-Nutzern möglich, alle anderen Provider werden gesperrt und über das normale PSTN geleitet.
     
  5. jocale

    jocale Mitglied

    Registriert seit:
    27 Apr. 2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Ich habe festgestellt das Anrufe von Sipgate zu web.de auf nummern mit Vorwahl 02222 geht bei mir nicht, aber auf die Vorwahl 01212 von web.de ja

    ciao
    jocale
     
  6. rolandsbruder

    rolandsbruder Neuer User

    Registriert seit:
    24 März 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist interessant, muß ich mir merken, falls jemand mich von Sipgate aus anrufen möchte...