Vonage - US Provider

Florian1980

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2004
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe mich bei Vonage angemeldet und hoffe, das ich hier jemanden finden kann der auch dort Kunde ist.
Ich benoetigte dringend eine Nummer mit Area Code 561 die leider kein kostenloser VoIP provider anbieten kann.
Deshalb habe ich mich bei Vonage angemeldet.
Benoetige dringend SIP domein und Proxy settings.

Der Vonage Support rueckt die info nicht raus :-(
Die meinen diese Einstellungen sind auf Ihren Adaptern schon fest einprogrammiert und koennen mir die Info nicht geben.
Hab schon alles probiert wie sip.vonage.com etc, aber nichts klappt.
Vielleicht hat von Euch jemand einen Tip.

Vielen Dank fuer Eure Hilfe.

Liebe Gruesse


Florian
 
Hallo!

Vielen Dank fuer Eure Antworten.
sphone.vopr.vonage.net funktioniert leider nur, wenn man bei Vonage zu seinem bestehenden Account zusaetzlich die Softphone-Option bestellt, die zusaetzlich $ 9.99 kostet.
Man bekommt das fuer sein Softphone (z.B. xten) einen sepereten zweiten account mit eigener Telefonnummer und hierfuer wuerde dann sphone.vopr.vonage.net funktionieren :-(
Konnte auch nach Stundenlangem googeln nix finden.

Liebe Gruesse

Florian
 
Ich wuerde mal bei voxilla.com im forum nachfragen, da gibt's viele user.

Chris
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.