VoP - telefonische Authentifizierung scheitert

Mattt

Neuer User
Mitglied seit
27 Jan 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
seit gut einer Woche ist mein Telefon tot. Habe schon dreimal mit der Hotline gesprochen - keine Lösung.
Jetzt die Frage:
WLAN geht!
Telefon geht nicht, egal ob an Router, Splitter oder direkt an der TAE Dose. Den Authentifizierungsrückruf kann ich nicht annehmen - besetzt Zeichen.
Wen muß ich zum checken der Verbindung aktivieren? T-COM oder 1&1???
Danke & Gruß,
Mattt
 
Bei Telefonproblemen (Festnetz) hast du Glück!
Da ist nämlich nach wie vor die T-Com dein Ansprechpartner.

Aber bist du sicher, dass du oder sonstwer nicht irgendwas an der Verkabelung genmacht hast?
Sollte die T-Com da was finden, mußt du auch die bezahlen.
 
Hmmm,
ich bin mir keider Schuld bewußt. Haben das Telefon jetzt hier seit 6 jahren benutzt (T-COM analoges Festnetz) und mich jetzt für DSL bei 1und1 entschieden (mit DSL-Telefonie) und jetzt dieses Debakel :(
 
Also ist dein Telefon tot, seitdem du DSL hast?

Ruf trotzdem die kostenlose Kundenhotline der T-Com an!
Die sind immer noch für deinen Telefon-Anschluß zuständig!
 
Hi,
du lagst goldrichtig. Die Kollegen der Telekom hatten den Anschluß nicht ganz richtig verkabelt. Heute kam pünktlich der Anruf der Störungsstelle, und die Sache läuft problemlos :D
Vielen Dank für die Hilfe,
Mattt
 
Na super!

Nur so am Rande:
Da warst du aber ganz schön geduldig, wenn dein Telefon schon seit einer Woche nicht mehr funktioniert!
Da wäre ich ja ganz anders! (Was mir evtl. demnächst sogar bevorsteht!) ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.