.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Vor Anmeldung sipdisc. 1 min free aber nach Accounteröffnung 1 cent nach Polen

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von ck181079, 6 Nov. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ck181079

    ck181079 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Sep. 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi ich habe vorher immer voipcheap benutzt um nach polen zu telefonieren. Konnte man aber immer nur als Softwarelösung benutzen. Habe dann von sipdiscount gehört und gleichmal getestet mit dem sip und meiner fbf.

    Hat wunderbar geklappt. eine minute nach polen telefoniert über sip und einem analogen tel.

    habe mich dann angemeldet 5 euro aufgeladen und dann kam die grosse entäuschung polen für 1 cent die min.

    Ja kann das wahr sein ? erst zum test für lau nachher bezahlen ?

    Gruß

    Chris
     
  2. VoipBasti

    VoipBasti Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamm
  3. ck181079

    ck181079 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Sep. 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja habe ich nachher auch gemacht bin aber von dem fall ausgegangen, dass wenn dort free steht ist es auch nach dem aufladen umsonst. Sonst ist das ja bauernfängerei :( denn ich benutze voipbuster über sip und daher wäre es für mich nicht nötig gewesen, mich noch dort anzumelden. Ging ja nur um polen, naja dann bin ich wohl darauf reingefallen :evil:

    aus fehlern lernt man, demnächst erstmal alles lesen :lol:

    Gruß

    Chris
     
  4. JSchling

    JSchling Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,543
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    nö, is nicht Bauernfaengerei, ist nur das nette Angebot die Leitungsqualitaet von VoipBuster auch in Laender wie Polen zu testen, bevor du dich anmeldest und Geld abdrueckst. Also das ist schon OK, die Preisliste ist auch problemlos zu finden, von daher kannst du denen jetzt nicht wirklich was, auch wenn ich deine Enttaeuschung verstehen kann. Ich weiss ja nicht was es noch fuer Anbieter gibt, aber 1.2 Cent nach Polen ist auch nicht teuer ?!?
     
  5. VoipBasti

    VoipBasti Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamm
    Es steht ganz dick oben drüber auf der Startseite:
    Free 1 minute trial calls to:
    [​IMG]
    Auf deutsch: "Kostenlose Ein-Minuten-Test-Gespräche nach:"

    Also, größer und "versteckter" geht es nicht... ;)
    Selbst die Preisliste ist direkt verlinkt.

    Sicher ärgerlich, aber wie direkt soll Sipdiscount es veröffentlichen?!
    Bauernfängerei wäre es, wenn der Anbieter sagen würde: "unbegrenzt kostenlose Gespräche nach Aufladung von 5 Euro..."
     
  6. TWELVE

    TWELVE Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 Okt. 2004
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na dann hoffe ich mal, das ich die Preisliste richtig gelesen habe :)
    Hier mal ein paar Fragen an die VoIP Preisgeier:

    - Ist es richtig, das Calls nach D kostenlos sind...?


    - wenn dem so, warum bezahlen dann Leute wie ich 1 Cent/min. für GMX etc...?:noidea:

    - wo ist der Haken..?

    Achso, es geht nach wie vor um sipdiscount.

    Grüße

    TWELVE
     
  7. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,147
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Jepp. Allerdings erst nach Einzahlung von Guthaben unbeschränkt. Zwangstrennung findet ca. nach einer Stunde statt, man kann aber sofort erneut anrufen.

    Gute Frage! :mrgreen:

    Ab und zu Ausfälle und schlechte Sprachqualität. In der Regel ist Quali aber gut.
    Hin und wieder Preiserhöhungen auf atemberaubende 1-1,5 Cent zu einigen Zielen. Deutschland war davon aber noch nie betroffen.


    Wenn Du mit "Haken" meinst: Wie finanzieren die das?
    wahrscheinlich so: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=457322#post457322

    Deswegen schießen die Ableger von Finarea auch wie Pilze aus dem Boden, denke ich. Neue Kunden mit schon vorhandener billiger Infrastruktur anlocken ist wohl die Masche.
     
  8. TWELVE

    TWELVE Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 Okt. 2004
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Besten Dank für die prompte Antwort...!

    Ich werde das mal antesten...

    Bezüglich des Links schlußfolgere ich, das ich eigentlich nur einen VoiP Provider eröffnen muß und dann telefonier ich über mich selber.Es würde mich auch nicht stören, das ich dann mein einzigster Kunde wäre, aber so gibts die Units zum EK...::hehe:
     
  9. drping

    drping Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2005
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    @ck181079

    Hast recht-wie kann man so dreist sein und nach Polen einen Cent pro Minute verlangen-das geht echt nicht.Ironietags kann jeder selbst setzen. Und noch ein Tipp-nimm einfach Voipstunt-da ist dein Polen "free"
     
  10. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Da das eigentliche Thema des Threads geklärt ist, mach ich hier mal zu.
    Zu Voipstunt gibt es einige andere offene Threads. Bitte bei Bedarf dort weiter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.