.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[vorläufig erledigt] Sipgate "Online-Status"

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von betateilchen, 16 Okt. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Hallo !

    Da es sich bei der Sache mit den individuell generierten Links bei Sipgate ja laut Forumsmeldungen noch um BETA-Phase handelt, hier nur kurz die Information, daß für meinen Sipgate-Account OFFLINE zurückgeliefert wird obwohl ich problemlos sowohl abgehende wie ankommend telefonieren kann.

    Für die Zweifler: JA - es hat schonmal korrekt funktioniert und ich habe nichts verändert.
     
  2. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Kann ich bestätigen, kam bei mir schon öfter vor, deswegen wird in meiner Signatur geschummelt :wink:

    im Moment liefert die Abfrage " ONLINE "
     
  3. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Habe gerade festgestellt, daß der Status nun wieder stimmt - mal sehen, wie lange :D
     
  4. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann schliesse ich auch erstmal. Wie ueblich reicht eine kurze PN an die Mods, um hier fuer Ergaenzungen wieder aufzumachen, falls Bedarf besteht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.