[vorläufig erledigt] Sipgate "Online-Status"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo !

Da es sich bei der Sache mit den individuell generierten Links bei Sipgate ja laut Forumsmeldungen noch um BETA-Phase handelt, hier nur kurz die Information, daß für meinen Sipgate-Account OFFLINE zurückgeliefert wird obwohl ich problemlos sowohl abgehende wie ankommend telefonieren kann.

Für die Zweifler: JA - es hat schonmal korrekt funktioniert und ich habe nichts verändert.
 

Rocky512

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
3,469
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Kann ich bestätigen, kam bei mir schon öfter vor, deswegen wird in meiner Signatur geschummelt :wink:

im Moment liefert die Abfrage " ONLINE "
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe gerade festgestellt, daß der Status nun wieder stimmt - mal sehen, wie lange :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,304
Beiträge
2,032,598
Mitglieder
351,856
Neuestes Mitglied
Rutras