.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Vorschlag: Statistik zur Zuverlässigkeit der Provider

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von fera, 22 Okt. 2005.

  1. fera

    fera Mitglied

    Registriert seit:
    12 Sep. 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Folgender Vorschlag: Eine Statistik wie oft ein VoiP Provider laut eurer Board "Software" nicht erreichbar war. So könnte man sich vlt. besser ein Bild zu den einzelnen Providern bilden.

    Was haltet ihr davon?

    Ganz nebenbei: GMX war lange Zeit als Offline angezeigt, bei mir funktionierte es aber einwandfrei die ganze Zeit. Was war da los?
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Ganz nebenbei: das wurde in der GMX-Rubrik des Forums lang und breit diskutiert und erklärt.

    Eine Zuverlässigkeitsstatistik ist nicht Aufgabe dieses Forums (sowas kann die einschlägige Presse oder z.B. Stiftung Warentest machen). Wer aber einen Blick in die jeweiliegen Unterforen "Störungsstelle" der Provider hier wirft, bekommt einen recht guten Überblick.
     
  3. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Genau so sehe ich das auch.