Vorschlag: Statistik zur Zuverlässigkeit der Provider

fera

Mitglied
Mitglied seit
12 Sep 2004
Beiträge
443
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Folgender Vorschlag: Eine Statistik wie oft ein VoiP Provider laut eurer Board "Software" nicht erreichbar war. So könnte man sich vlt. besser ein Bild zu den einzelnen Providern bilden.

Was haltet ihr davon?

Ganz nebenbei: GMX war lange Zeit als Offline angezeigt, bei mir funktionierte es aber einwandfrei die ganze Zeit. Was war da los?
 
Ganz nebenbei: GMX war lange Zeit als Offline angezeigt, bei mir funktionierte es aber einwandfrei die ganze Zeit. Was war da los?

Ganz nebenbei: das wurde in der GMX-Rubrik des Forums lang und breit diskutiert und erklärt.

Eine Zuverlässigkeitsstatistik ist nicht Aufgabe dieses Forums (sowas kann die einschlägige Presse oder z.B. Stiftung Warentest machen). Wer aber einen Blick in die jeweiliegen Unterforen "Störungsstelle" der Provider hier wirft, bekommt einen recht guten Überblick.
 
betateilchen schrieb:
Wer aber einen Blick in die jeweiliegen Unterforen "Störungsstelle" der Provider hier wirft, bekommt einen recht guten Überblick.

Genau so sehe ich das auch.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.