.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Vorsicht: Auf keinen Fall die fritz_als_1und1.tar benutzen!!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von digi101, 29 Juli 2005.

  1. digi101

    digi101 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danach hilft auch das Recovery Tool der Hotline nicht mehr weiter. Nur einschicken zu AVM rettet euch dann noch die Box. Habe es gerade hinter mir... :evil: :evil: :evil:
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
  3. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Da stellt sich mir nur die Frage, warum du deine Box auf 1und1 umbranden wolltest.
    Das ist halt die Gefahr, wenn man alles ohne zu fragen auf die Box schmeißt.
    Dann lieber ein Posting mehr, auch wenn dann manche auf die Suchfunktion verweisen.
    Übrignes hat hier im Forum schon jemand geschrieben wie man die Box noch retten kann. Also Ball flach halten. ;-)

    MfG Oliver

    edit: Auf alle Fälle wurde es schon diskutiert: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=19816
     
  4. digi101

    digi101 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Diese Datei wurde schon über 600 mal runtergeladen. Da kann man wohl nicht deutlich genug warnen ! Den erwähnten Thread habe ich leider zu spät gesehen, dann hätte ich mir Arbeit gespart. Die Box war eine freenet, ich bin jetzt jedoch bei 1und1. Also fehlten die entsprechenden HTML Dateien von 1und1. Aber wo bitte ist der Hinweis beim Download, daß dies nur für ehemalige 1und1 ata's funktioniert ? Solche Schrottdateien braucht kein Mensch. Und Tschüss.
     
  5. digi101

    digi101 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du kannst mir glauben, daß ich dies über viele Stunden probiert habe, keine FTP Verbindung herzustellen. Also nichts mit Ball flachhalten. Besser solche Dateien nicht veröffentlichen.
     
  6. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Tja, es gibt Leute, die "modden" alles was geht.
    Und es gibt Leute, die "modifizieren" nur, wenn's wirklich notwendig ist.

    Letztere informieren sich vorher ausführlich!

    Erstere regen sich oft tierisch anschliessend auf!
    ... und erinnern mich immer an James Dean: Denn sie wissen nicht was sie tun!
     
  7. voipd

    voipd IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    3,184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ganze ist ein Lernprozess. Am Anfang meint man das erstbeste File zu saugen und glaubt, dass es funktioniert. Ausserdem sind viele Posting nicht "ausgereift" oder fehlerhaft! Durch den unkoordinierten Wissenaustausch ist das normal. Das MUSS jedem bewusst sein!

    Wer das nicht versteht dem sei sein Haendler des Vertrauens empfohlen!

    Trotz VIEL lesens habe ich vor vielen Monden auch diese Erfahrung machen muessen. Ich sage nur Siemens C25. :kasper:

    Man ist (sollte) aber lernfaehig sein und trotzdem schuetzt das dann auch nicht vor einen Totalverlust!

    Wie wir wissen soll Geiz geil sein, mancher meint aber Gier ist geil.

    Vorsichtige Gruesse

    voipd.
     
  8. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,620
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    DasZitat ist so ca. 2000 Jahr älter:
    Jesus sprach am Kreuze: "Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun" (Lukas-Evangelium)
    und nein, auch wenn mein Avatar es glauben lassen möchte, ich bin kein Priester o.ä. :) - hatte halt früher in der Schule nur mal Relegionsunterricht...