.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Vorteile der größeren CF?

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von Mocsew, 26 Feb. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mocsew

    Mocsew Guest

    Ich hab gestern angefangen, mit meiner Box zu spielen. Von einem Kollegen habe ich eine 64 MB-CF bekommen, auf der nun der SOT-Client installiert wurde. Heute erhielt ich eine 512 MB Lexar-CF. Welche Vorteile ergeben sich denn, wenn ich nun auf die größere wechsel, außer, dass ich mehr PlugIns installieren könnte? Ich habe irgendwo mal was von Images aufgeschnappt, die man für die jeweilige Kartengröße herunterladen konnte. Worin unterscheiden sich diese?
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,706
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Diese Frage ist doch im Thomson-Forum genug thematisiert worden.
    Warum noch einmal?
    Damit hier zu - lies einfach mal im entsprechenden Forum quer. :klowaert:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.