Vorwahl Anzeige

BOBO67

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,ich habe seit kurzem einen 1und1 Komplettanschluss und habe da so ein Problem mit der Rufnummern anzeige.Wenn jemand bei mir anruft wird immer die Vorwahl meines anschlusses angezeigt dann die des anrufers und die Nummer wo drüber er anruft.Kann man das irgentwie abstellen.

Kann man das irgentwie abstellen.
Bestimmt, wenn Du uns vorher noch sagst, was genau Du bei den VoIP-Nummern eingetragen hast. Mache am besten mal ein Screenshot und stelle es (als .jpg) per Anhang (Erweiterter Editor,
attach.gif
) hier ins Forum ein.

PS: Willkommen im Forum!

Hier ist mein Screen

Anhänge

• Fritz.jpg
    Fritz.jpg
    132.4 KB · Aufrufe: 40
unter telefoniegeräte >>bearbeiten >>merkmale des telefoniegerätes >>rufnummer des anrufera anzeigen ( clip ) >> einfacher modus aktivieren

der sollte bei der auf erweitert stehen

@voodoobaby: Damit kann er doch nur einstellen, ob er vor der CLIP-Nummer auch noch den Zugangspfad angezeigt haben möchte (VOIP Nr. 1 = *01* ect) Mit der Vorwahl hat diese Funktion nichts zu tun.
@BOOB67: Was hast Du denn sonst noch in den Telefoneinstellungen eingetragen?
Festnetz, Vorwahl usw?
Bitte mal detailliert aufzeigen, möglichst als Screenshot wie oben. Dabei nur die letzten Ziffern Deiner Telefonnummer unkenntlich machen. Wenn wir die Vorwahl und den Anfang Deiner Nummer sehen, reicht das.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,638
Neuestes Mitglied
Patrick89