Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,ich habe seit kurzem einen 1und1 Komplettanschluss und habe da so ein Problem mit der Rufnummern anzeige.Wenn jemand bei mir anruft wird immer die Vorwahl meines anschlusses angezeigt dann die des anrufers und die Nummer wo drüber er anruft.Kann man das irgentwie abstellen.
Bestimmt, wenn Du uns vorher noch sagst, was genau Du bei den VoIP-Nummern eingetragen hast. Mache am besten mal ein Screenshot und stelle es (als .jpg) per Anhang (Erweiterter Editor,
@voodoobaby: Damit kann er doch nur einstellen, ob er vor der CLIP-Nummer auch noch den Zugangspfad angezeigt haben möchte (VOIP Nr. 1 = *01* ect) Mit der Vorwahl hat diese Funktion nichts zu tun.
@BOOB67: Was hast Du denn sonst noch in den Telefoneinstellungen eingetragen?
Festnetz, Vorwahl usw?
Bitte mal detailliert aufzeigen, möglichst als Screenshot wie oben. Dabei nur die letzten Ziffern Deiner Telefonnummer unkenntlich machen. Wenn wir die Vorwahl und den Anfang Deiner Nummer sehen, reicht das.