Vorwahlen Sipgate

hc_blacki

Mitglied
Mitglied seit
25 Mrz 2004
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ich hab vor 4 Tagen mal Sipgate angeregt bei den Tarifen noch ne Spalte mit den erforderlichen Landesvorwahlen einzuarbeiten.
Sie fanden meinen Vorschlag gut und überlegen es sich.
Mal sehen wie lange sie brauchen und ob sie es überhaupt machen.
 

Anonymous

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
701
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
:wiejetzt:

wenn ich in Timbuktu jemanden anrufen möchte, dann habe ich doch die Telefonnummer, die ich wählen möchte ?

Aber gut, wenn Sipgate das machen möchte - bitteschön.
 

hc_blacki

Mitglied
Mitglied seit
25 Mrz 2004
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Das soll ja keine weltbewegende Neuheit sein, ist nur einfacher zufinden dann die Nummer. Klar kann ich auch im I-net schauen aber wenn ich weiss das sie bei Sipgate stehen....
Zumal wenn Oma in den Urlaub fährt weisst Du ja die Nummer auch nicht vorher. :)
Ist halt ne kleine Verbesserung die nichts kostet und den Kunden zufriedener macht.
Das sind halt die Feinheiten die ein besseres Gesamtbild geben.
Service halt. :idea:
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,370
Beiträge
2,021,621
Mitglieder
349,955
Neuestes Mitglied
brmbrm