Vorzeige Kündigung bei AOL?

Timo1983

Mitglied
Mitglied seit
28 Mrz 2005
Beiträge
277
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Mein AOL Vertrag läuft ja eigentlich bis 18.4.06 aufgrund meines Zyxel Prestige 2002.

Ich werd mal versuchen vieleicht is eine Kündigung ja doch irgendwie vorher möglich.
 
wie willst Du das begründen ? Außer durch eigenen Tod gibt es wahrscheinlich keine Chance, da rauszukommen
 
@Timo1983:
1. Hmmm, was soll uns dieser Thread nun sagen?
2. Ohne berechtigten Grund deinerseits (z.B. AOL erfüllt den Vertrag nicht) dürfte das nicht ganz einfach sein ...
 
sag am besten du ziehst um und zwar nach grönland oder so :D
 
und korrigiere bitte mal den Thread-Titel. Unter einer

Vorzeige Kündigung bei AOL?

kann man sich schwer was vorstellen :wink:
 
afro schrieb:
sag am besten du ziehst um und zwar nach grönland oder so
Die Kosten, sich die Ummeldebescheinigung dort zu beschaffen (und sich direkt wieder abzumelden) und dann die Ummeldebescheinigung auch noch ins Deutsche übersetzen zu lassen, damit AOL was damit anfangen kann, dürften wohl höher sein als die noch zu zahlenden AOL-Gebühren...

Hast Du jetzt bei allen Anbietern "zum Testen" mal einen Jahresvertrag abgeschlossen? :gruebel:

@betateilchen:
Wenn er einfach so aus dem Vertrag kommt, dann kann er uns diese Kündigung gerne vorzeigen zur weiteren Verwendung. Dann stimmt der Thread-Titel!
 
@wichard
dann darf er den Titel auch gerne wieder entsprechend zurückändern :wink:
 
betateilchen schrieb:
wie willst Du das begründen ? Außer durch eigenen Tod gibt es wahrscheinlich keine Chance, da rauszukommen

Wie ich AOL einschätze, werden die erst mal nach Erben forschen! :wink:
 
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

danke für Ihre eMail vom 23. November 2005. In Ihrer eMail schreiben Sie:

<< ich nutzt bei Ihnen einen AOL Phone Basic Tarif.

Wie kann ich einen solchen Tarif kündigen und mit welchen Fristen? >>

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gerne erklären wir Ihnen den Sachverhalt:

Eine Änderung der Bandbreite ist nach der Bestellung von AOL DSL vorerst nicht möglich. Wir arbeiten jedoch bereits an einer Lösung, um zukünftig einen Bandbreitenwechsel zu ermöglichen.

Sie können Ihren AOL Vertrag ohne Einhaltung einer Frist zum Ablauf der Mindestlaufzeit, dem 18. April 2006, kündigen. Nach Ablauf der vertraglich vereinbarten Mindestlaufzeit ist eine Kündigung zum Abrechnungstag eines jeden Monats möglich.

Im Falle einer Kündigung werden auch alle genutzten Premium-Dienste (z. B. AOL Phone, G DATA, SMS, AOL Nummer) gekündigt.

Wenn Sie Ihren Vertrag kündigen möchten, rufen Sie uns bitte unter der Telefonnummer 01805/ 31 31 64 (12 Ct./Min.) an. Sie erreichen uns täglich von 7:00 bis 1:00 Uhr.

Wählen Sie bei Ihrem Anruf im Telefonmenü zunächst die Taste 2 und anschließend die Taste 7 (wenn Sie sich über ein analoges Modem oder ISDN einwählen) beziehungsweise die Taste 1 und anschließend die Taste 7 (bei einer Einwahl über DSL), um direkt mit Ihrem zuständigen Ansprechpartner verbunden zu werden.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben. Sollte uns dies nicht gelungen sein, bitten wir Sie, sich erneut an uns zu wenden und Ihre Anfrage ausführlich zu formulieren.

Für alle Fragen rund um AOL können Sie sich selbstverständlich jederzeit an den AOL Kundenservice wenden. Wir stehen Ihnen rund um die Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen, unter der Telefonnummer 01805/ 31 31 64 (12 Ct./Min.) zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.


Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXX XXXXXXXX
AOL Mitgliederbetreuung




Das wird nix......


___________
edit Rocky512
Name des Mitgliederbetreuers entfernt
 
Timo1983 schrieb:
Das wird nix......
Was daran liegt, daß Du den Vertrag mit Mindestlaufzeit abgeschlossen hast. Ohne eine wirklich triftigen Grund ist eine Kündigung innerhalb des Zeitrausm nicht möglich. "Ich habe keine Lust mehr" zählt dabei nicht als triftiger Grund... ;)

Gruß,
Wichard

P.S.: Entferne doch bitte auch die Namen von dritten aus dem Posting, wenn Du Deinen schon unkenntlich machst. Danke!
 
Naja dann hab ich wohl wirklich keine Chance.

Obwohl ich noch eine Adresse im Ausland habe aber das ist wohl kein Kündigungsgrund
 

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.