[Problem] "VPN-Einstellungen importieren" ohne Funktion

bischi2000

Neuer User
Mitglied seit
16 Jun 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich habe mir eine FritzBox 7390 gekauft. Als Firmware verwende ich derzeit 84.05.07-20869.
Vorher hatte ich eine SpeedPort 7170.
Nun wollte ich wie bei meiner SpeedPort ein VPN einrichten. Ich habe also dieselbe VPN-Datei, die bei der SpeedPort sehr gut funktionierte, bei der 7390 importieren wollen.
Leider habe ich nun das Problem, dass der Button "VPN-Einstellungen importieren" auf der Fritz.Box-Seite keine Funktion hat. Man kann also drücken, ohne dass er eine Meldung von sich gibt oder eine neue VPN-Verbindung installiert hat.
Es wäre super, wenn sich jemand melden könnte, der weiß woran das liegen könnte.
Vielen Dank schon mal im Voraus,
andreas
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,158
Punkte für Reaktionen
52
Punkte
48
hast schon mal einen PoR durchgeführt?
 

australien2006

Neuer User
Mitglied seit
13 Okt 2006
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Gleiches Problem bei mir: 7270 v3 mit FRITZ!OS 05.21: der Button ist ohne Funktion. PoR hilft leider nicht.
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,158
Punkte für Reaktionen
52
Punkte
48
Browser IE verwenden sowie Browser Cache löschen

du solltest zudem deine Signatur evtl. updaten
 

australien2006

Neuer User
Mitglied seit
13 Okt 2006
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Alles klar, hat funktioniert. Danke für den Tipp!

BTW: Signatur aktualisiert :)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,377
Beiträge
2,045,658
Mitglieder
354,044
Neuestes Mitglied
winkli