VPN mit dem iPhone und der 7490

Sonst lösche in der FB das "IP Telefon" wenn es angelegt ist, und dann in der App einfach nur fritz.box und dann normale FB Passwort, dann sollte App sich selbst in der FB einrichten.

Ich verwende auch keine Box Benutzer, sonder klassische Passwort. ;)
 
Danke für die Hilfe, nachdem ich alles gelöscht habe (App und Daten in der FB) ging es dann :)
 
sorry, dass ich hier den Leichenschänder spiele...
Hab das gleiche Problem (also VPN Verbindung steht), ich komme auch von extern mit VPN auf die FritzBox-Oberfläche über die lokale IP, kann aber keine Internetseiten aufbauen...
auch die IP-Adresse von google klappt nicht.
noch jemand einen Tipp?
http://fritz.box/internet/trafficappl.lua
geht übrigens nicht. ist ggf nicht mehr aktuell die URL..
Firmware ist die aktuellste Labor: 06.69-40416 BETA
 
sorry, dass ich hier den Leichenschänder spiele ... Firmware ist die aktuellste Labor: 06.69-40416 BETA

Die aktuelle Beisetzungszeremonie mit anschließender Trauerfeier findet hier statt ;)
 
Ja, wenn es ein Labor-Thema ist ;-), da war ich schon..... ich möchte nicht ausschließen, dass es ein iOS-Thema ist....
 
Probiere es einfach aus, indem auf normale Release downgradest. ;)

Sonst halt ggf. VPN Verbindung löschen in FB und neu erstellen, evt. hilft es ja.
 
Hab jetzt mal per iOS App einen Ping auf 8.8.8.8 gemacht.... geht.... aber keine URLs...

in NetAnalyser wird mit zwar eine DefaultGatewayIP (10.36.xxx.xx) angezeigt, aber DNS-Server-IP ist leer....
mmm. ich versuche dann mal ein Downgrade....
 
Wenn mit NetBIOS Filter, und neue VPN Verbindung probiert hast, bleibt wohl vorerst nur Downgrade.
 
NetBIOS Filter würde ich gerne probieren aber die URL stimmt nicht mehr ;-)

Edit: Einstellung gefunden ... Teste gerade
edit2: was soll ich sagen? läuft.... ;-)

Einstellung befindet sich bei Internet -> Filter -> Listen
Einmal Haken raus , speichern, und rein , speichern hat zum Erfolg geführt.
netBIOS.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link geht halt nur bis 06.51, danach neue Oberfläche und somit auch Links.

Neue Link ist http://fritz.box/?lp=trafapp

Der Link zu Google mit der IP stimmt auch nicht mehr, ändert sich wohl ständig. War auch nur ein Beispiel, um zu prüfen ob DNS Auflösung funktioniert.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.