- Punkte für Reaktionen
- 13
Hi Leutz ich nenne seit gestern ein Samsung Galaxy S9 mein eigen und wurschtle mich so langsam durch die Einstellungen. Ich stehe jetzt vor dem Problem VPN einrichten so wie ich es schon bei meinem J5 (2016) und Ubuntu Lappi tat. Nur bekomme ich keine Verbindung hin. Den Pre Shared Key habe ich mir sogar aus einer funktionierenden Verbindung kopiert damit kein Fehler entsteht.
Nun steht bei der Konfig der Verbindung das nur Numerische DNS erlaubt sind, leider kann ich mit diesem Ausdruck nichts wirklich anfangen, stell mir darunter eine reine Zahlenreihe vor nur wo bekomme ich die bei Dyndns her?
Update: Problem gefunden, IP Sec ID nicht eingetragen und danach hat das Phone ein Leerzeichen hinter gesetzt.
THX für eure Hilfe!!!
Nun steht bei der Konfig der Verbindung das nur Numerische DNS erlaubt sind, leider kann ich mit diesem Ausdruck nichts wirklich anfangen, stell mir darunter eine reine Zahlenreihe vor nur wo bekomme ich die bei Dyndns her?
Update: Problem gefunden, IP Sec ID nicht eingetragen und danach hat das Phone ein Leerzeichen hinter gesetzt.
THX für eure Hilfe!!!
Zuletzt bearbeitet: