VSP-o-Meter auf "Portal" - kommen da noch mehr ?

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Prima Sache :D

Kommen da noch mehr Provider rein ?

Ich kann dafür auch gerne Daten aus dem Monitoring von 4 Servern beisteuern.
 

Udo

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
571
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wenn du noch einen Account bei anderen hast, gerne.
Daten bitte per PN an uns!
 

PURtel.com

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2004
Beiträge
1,420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Udo schrieb:
wenn du noch einen Account bei anderen hast, gerne.
Daten bitte per PN an uns!
Feine Sache, - ist aber sehr ungenau (nicht so wie Betas 4-Host-Analyse) und würde in diesem Fall prima zu diesem Thema passen (§3 UWG).

Eine Einzelhost-Überwachung ist irreführend weil die Daten nicht eindeutig sind. Auch fehlt der Raumnahe Zusammengang zur (DEUTSCHEN) Erklärung.

Hier wird dem geneigten User ein "X" für ein "U" vorgemacht.

Betateilchens Monitoring ist dagegen fair, unabhängig und ehrlich.
 

PURtel.com

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2004
Beiträge
1,420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Udo schrieb:
Geht das schon wieder los??
Also, dann ist Euer Online Status für die User auch Quatsch.
Es ist einfach nur ein nettes Gimmick und sollte auch nicht
als mehr gewertet werden.

Anstatt rumzumodern wäre es ja nett gewesen uns einen Account
zur Verfügung zu stellen, den wir bei der Abfrage mit einbinden :!:

Gute Nacht
Udo
Du solltest Freund und Feind mittlerweile unterscheiden können. Das war ein Tipp!

Brauchst Du einen Account? In welcher Form?
 

koehler

Forumsbundespräsident
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
895
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Re: VSP-o-Meter auf "Portal" - kommen da noch mehr

betateilchen schrieb:
Prima Sache :D
Ich kann dafür auch gerne Daten aus dem Monitoring von 4 Servern beisteuern.
Das waere natuerlich ober-genial!
 

Robinson

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2004
Beiträge
1,751
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ICh habe mal umständlich geteilt und sortiert.

Dieser thread ist für viele wichtig, deshalb bitte nur Verbesserungsvorschäge oder Angebote wie von betateilchen/Purtel (Account) sowie Bugmeldungen.

@Purtel: Du siehst, an der Sicherheit wird gearbeitet, das Programm selbst arbeitet nach meinem Wissen sogar mit mehr als nur Pings, ist also noch umfangreicher. Vielleicht wird die genaue Arbeitweise hier auch nochmal bekanntgegeben.

Gruß Robinson
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die genauere Arbeitsweise ist erkennbar, wenn man in dem VSP-o-Meter auf einen der angegebenen Provider klickt :wink:
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Das Tool arbeitet einheitlich, d.h. jeder angezeigte Provider wird gleich behandelt. Es soll auch noch verfeinert werden, wenn Du, beta, gerne mitwirken möchtest, herzlich gerne.

Wir haben uns zu dieser "Alternativlösung" entschlossen, weil wir sie so zum Bestandteil des Forums machen konnten.

Zu finden werden dort allerdings nur Provider sein, die uns ihr OK dafür gegeben haben und wenn sie uns darüber hinaus einen Account zur Verfügung stellen, werden sie auch umgehend eingepflegt. :)
 

PURtel.com

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2004
Beiträge
1,420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Christoph schrieb:
Zu finden werden dort allerdings nur Provider sein, die uns ihr OK dafür gegeben haben und wenn sie uns darüber hinaus einen Account zur Verfügung stellen, werden sie auch umgehend eingepflegt. :)
Unter ok habt ihr.

Reicht Username, Passwort und Server?
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wenn sich von den "Verantwortlichen" mal jemand mit mir in Verbindung setzen würde, könnte ich gerne meinen Teil zu diesem Feature beisteuern.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,861
Beiträge
2,027,461
Mitglieder
350,964
Neuestes Mitglied
fele24078