.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VSP-o-Meter läuft seit 27.12. nicht mehr!?

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von HonkXL, 4 Jan. 2005.

  1. HonkXL

    HonkXL Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Rothenburg
    Hallo,

    kann es sein das das VSP-o-Meter seit dem 27.12.2004 nicht mehr läuft? Die letzte Aktualisierung ist von 14.00 Uhr.

    Hängt das evtl. noch mit dem Server-Umzug zusammen? Ich fand das Tool nämlich immer brauchbar. Weiß jemand ab wann es wieder funktionieren wird?

    Gruß
    Thomas
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    :oops: , das ist Dir als erster aufgefallen.

    Danke für den Hinweis, ist behoben. :)
     
  3. HonkXL

    HonkXL Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Rothenburg
    Habs gesehen - super :)

    Ein Mysterium habe ich noch: Wenn ich Opera als Browser verwende und die ID auf "als Opera ausgeben" gesetzt ist, dann ist das Fenster das beim klick auf einen der Provider aufgeht leer.

    Kann aber auch ein Bug in der Opera-Beta sein.
     
  4. rajo

    rajo Admin-Team

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    1,958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    nutze auch Opear als Opera -- und hier gehts... vermutl. die Beta :)