VTH 5441

ash1

Neuer User
Mitglied seit
29 Jul 2007
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Da in der FW Sammlung nichts dabei war hab ich mal die SIP FW 4.4 für die VTH5441 hochgeladen.Ich weiss nicht,vlt. kann sie ja oben angehängt werdn wegen der Übersichtlichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Upload. Oben schreibst Du was von SIP 4.3, der Link hat aber 4.4 - hast Du die Firmware installiert ?
Laut install gilt die FW für:
Code:
   "Devices" : [
      [ "VTH2421F", "0.00" ],
      [ "VTH2421F_R", "0.00" ],
      [ "VTH5221D-S", "0.00" ],
      [ "VTH5241D-S", "0.00" ],
      [ "VTH5441G", "0.00" ],
      [ "VTH5421E-H", "0.00" ],
      [ "VTH5421CH", "0.00" ]
   ],
Ich nutze auf meiner VTH5241D die FW 4.3 mit:
Code:
   "Devices" : [
.....
      [ "VTH52x1D", "1.10" ],
      [ "VTH52x1D", "1.20" ],
      [ "VTH5241D", "2.10" ],
      [ "VTH5241D", "2.20" ],
....

Kennt jemand die Unterschiede von 5241D und 5241D-S ?
 
Hab die FW installiert.Wie Du sagtest ist eine SIP 4.4.Das Zusammenspiel mit der VTO2000 mit SIP4.3 kann ich momentan noch nicht testen.
 
Wieso so ne alte 4.4er FW nehmen, wenn es schon die 4.5er FW (in der Sammlung VTH2421FW-P_MultiLang_SIP_V4.500_201120) gibt?
 
Ich wusste nicht das die für das 5441 geht.Danke für den Hinweis.
 
Sagt zumindest das "Install"-File im Firmware-Archiv.
 
Die FW die Du sagtest funktioniert auf dem VTH 5441.
 
Gibt es eine Möglichkeit die Firmware von Goliath auf den Monitor zu bringen?Mithilfe der hier gezeigten Möglichkeit geht das nicht.
Der TFTP Server findet die Dateien in der Goliath FW nicht.Mit der VDPconfig Methode bricht er nach 50% ab.Ich nehme an da muss der BL geändert werden?der Befehl run da findet in der Goliath FW nichts.Gibt es da einen Trick zum umflashen?
 
Der BL der Dahua Firmware lässt kein Upgrade zu deswegen auch die Meldung:The Img Header be changed.Leider kann man dann nicht mehr spielen.
 
Lies dir mal das Howto bzgl. Flashen über TFTP/UART durch - bin überzeugt, dass das auch hier hilft. Wenn nicht, dann machst du einen Fehler.
Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass der BL die Meldung "The Img Header be changed" ausspuckt.
 
Doch.Was ich das WE probiere ist
Glaub mir das ich nicht seriell von der 4.3 Sip FW zurückflashen kann.
 
Ja, sorry - überlesen. Beim Rückstieg kanns schon mal Probleme geben wegen des neueren BL. Ein Downgrade zu einer UraltFW macht imho ohnehin wenig Sinn.
 
Geht nur drum dass ich das Telefon nicht zusammen mit dem Monitor bertreiben kann.Ist über die Sip FW nicht möglich.Ich habe bei meinem Vater momentan ein Android Pad laufen um zu sehen wer klingelt.Am einfachsten wäre es wenn man die maximal Zeit von 2 Stunden auf dem Innenmonitor beim Zugriff auf die Kamera der Aussenstation auf unbegrenzt schalten könnte.Das geht leider nicht.Daher dachte ich wenn ich auf eine uralt FW zurückflashe das dort die Zeit evtl. unbegrenzt ist

Grad probiert geht auch nicht.
Wüsste dann auch nicht wie ich von der signierten Firmware runterkomme.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    59.2 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.