VTH Unbrick Hilfe "mal wieder "

crazyrock86

Neuer User
Mitglied seit
13 Aug 2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Schönen guten Tag zusammen . Hatte die Tage die 4.3 Sip mal testweise installiert und habs nicht zum laufen gebracht . Meine VTO konnte ich problemlos über TFTP zurück spielen auf die Goliath 3.2

Meine VTH 1510CH verweigert leider ihren Dienst . Ich habe wohl in den Befehlen den Wurm drinnen und finde ihn nicht :-(

Könnte sich das einer mal anschauen bitte . Vielen Dank schonmal .





 
Es ist schon ewig her, dass ich das gemacht habe, aber hast Du es vorher mal mit dem Tool vdpconfig versucht oder warum willst Du es unbedingt über TFTP machen ?
 
Ja hab ich versucht die VTH fährt nicht mehr hoch und wird im vdpconfig nicht gefunden . Habe noch einen Zweiten VTH der auf der 4.3 läuft aber da kann ich in den Settings machen was ich will er findet die VTO nicht . Daher will ich zurück auf die Stock 3.2 weil da alles lief
 
Ich würde mich eher mit der 4.3 auseinandersetzen, denn die non-SIP ist altbacken und steinalt.
Anyway: ersetze "run dp" mal durch "run dg" - du flasht nämlich keine GUI.

Edit 1 : da ist aber noch mehr falsch, "run dw" gibt es nur bei der VTO.
Edit 2:
"run dr" ==>flash romfs-x.cramfs.img
"run dk" ==>flash kernel-x.cramfs.img
"run du" ==>flash user-x.cramfs.img
"run dw" ==>flash web-x.cramfs.img (bei einer VTO) oder
"run dg" ==>flash gui-x.cramfs.img (bei einer VTH)
"run dd" ==>flash data-x.cramfs.img
"run dc" ==>flash custom-x.cramfs.img
 
  • Like
Reaktionen: riogrande75
Super das hat schonmal geholfen und die VTH ist jetzt mit 3.2 gebootet

als ich die 4.3 sip über vdconfig installiert habe ist die VTH nicht mehr hochgefahren . und mit meiner Spiel VTH bekomme ich das Netzwerk nicht zum laufen .
 
Lesen, lesen, lesen .... dann klappt das auch mit der 4.3 :).
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.