VTH1550ch - black screen.

benkler1401

Neuer User
Mitglied seit
15 Aug 2018
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Hallo Zusammen,

Ich habe folgendes Setup.
1x VTO2000A ... FW. 4.0.SIP. Eng
2x VTH1550ch ... FW 4.3.SIP. Eng

MCU auf allen Geräten Uralt... V1.

So geupdatet habe ich vor ca. 6 Monaten.
Es lief soweit alles ganz gut bis auf einmal eine VTH aus dem nichts zerschossen war.
Der Bildschirm blieb schwarz. Die Tasten leuchteten bei Betätigung auf jedoch ohne Funktion und Bild.
Die Rote-leuchte leuchtet wie gewohnt auf der Rückseite .
Ok gut dann habe ich ihn abgeklemmt und neu abgeklemmt und siehe da lief wieder.
1 Tag später das gleiche wieder.
Nun ist nichts mehr zu machen der Bildschirm bleibt schwarz.

Über Webinterface wird die vth auch nicht mehr angezeigt.

Hat jemand eine Idee was ich nun tun könnte um die vTH zu retten oder ist die killed?

Vielen Dank
 
Klingt ehrlich gesagt stark nach HW-Defekt.
Aufschrauben und mal nach defekten Elkos ausschau halten. Flachbandkabel checken, etc.
Wie befeuerst du das Teil (Spannungsversorgung)?
 
Betrieben wird das ganze mit dem Original Dahuha POE Switch und dem beiliegenden Netzteil. Verkabelung Cat7.
 
Ändert sich etwas, wenn du nur die Spannung auf die PowerIn Pins legst (kein Eth-Kabel)?
 
Vielen Dank schon mal.

Also hab mal direkt Spannung drauf gegeben leider ohne Veränderung...

Was mir auf gefallen ist auf der Rückseite leuchten alle LEDs wie geht . Die Tour knöpfe(befehle) reagieren auch nur ohne Funktion... Die Vth summt(piepst) ununterbrochen... das sollte ich noch erwähnen.

Lg
 
Tja, wenn gar nix mehr aus dem LAN Port kommt wenn du die Spannung anlegst (Wireshark über 10MBit HUB dran), dann ist das Gerät m.M.n. komplett geschossen.
Wenn noch irgendwas raus kommt (ARP, TFTP Request,...), dann hilft dir die TFTP Methode, das Teil wiederzubeleben.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge