VTH5241DW: PoE Kompatibilitätsprobleme

maxafe

Neuer User
Mitglied seit
30 Apr 2018
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Aktuell habe ich 1x VTO2000A, 2x VTH1660CH und 1x VTNS1060A in Betrieb. Nun wollte ich aufstocken mit 1x VTH5241DW und musste leider zu spät feststellen, dass der Monitor nicht mit VTNS1060A kompatibel ist. (Warum eigentlich?) Mit einem von Netgear ging es einwandfrei, aber dafür fehlt mir der Platz. Denn dort hängt schon ein Router, Switch und der PoE. Ich dachte nun an einen PoE Injector, wo das PoE-LAN-Kabel (ausgehend v. VTNS1060A) das Netzwerk und Strom am Monitor aufteilt. Aber auf die Schnelle fand ich nichts passendes und kann das überhaupt funktionieren? Alternativvorschläge?
 
Hab das alles nicht und kann deshalb auch nicht testen: Aber wenn du ein Multimeter hast, dann müsstest du auf Pin 4+5 und Pin 7+8 Minus und Plus der 24V der VTNS1060A messen können (Dahua proprietäres PoE).
Wenn du das im Kabel drehst (=> 4+5 Plus, 7+8 Minus) dann hast du ja PoE nach 802.3af. Ok, die Spannung ist zwar nur 24V und nicht 36-57V wie im Std. 802.3af definiert, bin aber guter Dinge dass das Teil auch mit 24V tut.
Müsste man ausprobieren, kaputt machen kann man da ja nix.
 
Hallo maxafe , riogrande,
nun ich habe eine VTH 5241 DW-CW an einem VTNS 1060 A in betrieb. Also bei mir klappt es. Warum sollte er nicht kompatibel sein ??
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,026
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.