VTO 2000 Push Nachricht

demolition888

Neuer User
Mitglied seit
14 Apr 2020
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Forum,

habe Dank eure Hilfe meine Goliath auf 4.3 upgedatet.
Nur ich bekomme das mit dem Push ( wenn jemand klingelt das ich auf dem Handy die App aufgeht )nicht zurecht.
Als System benutze ich Android 10 und die Gdmss App oder easy View.
Das aktuelle live Video und Tuer oeffen über die App ist keine Problem, nur Push klappt nicht.
Freigabe über die App alles eingestellt!! Was mache ich falsch?
Danke für eure Tips
 
Ich habe das gleiche Problem.
Software: 2019-03-05 V4.300.0000001.0.R
MCU: 2018-11-23 V3
Gerätetyp steht auf kleine Wohnung
 
Habt ihr in der APP auch den Alarm gestellt? Sonst klappt es nicht.
 
Ja, vor dem update hats bei mir funktioniert
 
Dann geh wieder zurück auf v3. Die VTHs kannste ja auf 4.3 belassen.
 
Dann geh wieder zurück auf v3. Die VTHs kannste ja auf 4.3 belassen.


Sicher, dass das so einfach geht? Meine das 4.3 ne SIP FW ist und das die 3.12 bei der VTO nur non-SIP ist. Non-Sip und SIP sollen sich aber nicht mögen. Mal von der Frage ganz unabhängig, ob ein Downgrade überhaupt möglich ist?
 
Stimmt. Ich habe auf den VTHs die 4.0 laufen. Alles non Sip. Downgrade konnte ich problemlos durchführen.

General_VTH1550CHW-2_Eng_P_V4.000.0000.0.R.20180622
General_VTO2000A-2_EngHgrBulSvnPolFinCzhSvk_P_16M_V3.120.1026000.0.R.20180211
 
General_VTH1550CHW-2_Eng_P_V4.000.0000.0.R.20180622
General_VTO2000A-2_EngHgrBulSvnPolFinCzhSvk_P_16M_V3.120.1026000.0.R.20180211

Gibt es davon auch eine deutsche Version jeweils? Meine, das die deutschen Versionen Goliath exklusiv sind, oder? Die Goliath FW mag meine VTO2000A-2 aber nicht installieren.

Mal ne andere Frage: Von den ganzen VTH V.4 (gab es so ja aber auch ind er vorherigen FW schon) Funktionen, was nutzt ihr davon eigentlich? Ich bin echt verwirrt von den diversen Menüs und nutze nur die Türklingel mit Bild des Klingelden Funktion.

Könnte man da auch noch eine Alarmanlage anschließen? Also Fenstersensoren, Aussenkamera mit Bewegungsmelder etc.? Habe die 2-Draht Variante...
 
habe Dank eure Hilfe meine Goliath auf 4.3 upgedatet.
Nur ich bekomme das mit dem Push ( wenn jemand klingelt das ich auf dem Handy die App aufgeht )nicht zurecht.
[,,,] Was mache ich falsch?
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote auf's relevante reduziert - siehe Forenregeln]
Damit bei gDMSS Plus APP die Push Nachricht beim Klingeln ankommt, musste ich auf der Home Seite unten auf Nachricht gehen. Dort dann links oben auf das Glockensymbol, wenn die Türstation zuvor über P2P angemeldet wurde, kann man die Push Nachricht jetzt dort aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht etwas off-Topic:

Läuft mittlerweile die Benachrichtigung durch Firmware Updates irgendwie besser? Meine Benachrichtigung kommt manchmal sofort und manchmal erst Minuten später.
Sehr ärgerlich bei mir, wenn man den zuverlässig funktionierenden Monitor in die obere Etage verbaut hat und im Haupt-Wohnraum sich aufs Tablet verlassen hat...
 
Hallo Zusammen,
habe bei jemanden jetzt die neue VTH4202 mit Fingerprint und zwei Innenstationen konfiguriert und auch die neue Handyapp DMSS mit Push eingerichtet. Funktioniert alles sehr zuverlässig.
Deswegen habe ich mich nochmal an eine meine VTO2000 mit VTH1660 begeben um das mit dem Push hin zu bekommen.
Leider Fehlanzeige :confused:

Meine aktuellen Stände sind wie folgt:
VTO2000 steht auf Small Apartment
Fingerprint-Modul
RFID-Modul
P2P online Barcode wird mir aber keiner angezeigt, auch nicht in anderen Browsern
Software 2020-03-13 V4.300.0000000.2.R
MCU 2018-11-23
VTH1660
4.300.0000003.0.R

Habe alles nochmal zurückgesetzt und neu eingerichtet, bis auf Push funktioniert alles.
Bei einer früheren Version vor 4.0 ging das Push noch, aber da verlor die VTO immer die Fingerprints.
Da mir Fingerprint aber wichtiger ist als Push will ich auch nicht mehr zurück, wäre halt schön wenn ich das auch ans laufen bekommen würde.

Hat Ihr denn sonst alle mit der Firmware 2020-03-13 V4.300.0000000.2.R Push am laufen?
Ich habe keine Ahnung mehr wo ich ansetzen soll, hatte mir schon überlegt auf die neue zu wechseln wenn da nicht der Rahmen kleiner wäre :rolleyes:
 
Hallo, hast Du das mit Push hinbekommen. Ich musste meine VTO4202 komplett zurücksetzen, da es auf einmal nicht mehr geklingelt hat?!?
Jetzt funktioniert die Großteil der Funktionen, allerdings der Push nicht. P2P habe ich nicht aktiviert - es hat ja auch vorher ohne aktiviertes P2P funktioniert
 
Also bei mir funktioniert das klingeln auf dem Handy nach wie vor nicht, über DDNS und oder P2P nicht.
 
Hallo habe das selbe Problem. Habt ihr das mit der Push Nachricht hinbekommen?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,654
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.