VTO2000A-C nach FW Update nicht mehr erreichbar

Etwas konfus was Du da oben schreibst und ich habe nicht verstanden was Du willst.
Wenn Du das DEE an RS465 angeschlossen hast, dann musst Du auch das zweite Schloss aktivieren in dem Menu aktivieren.
 
Hallo in die Runde,
ich habe mal noch eine Frage zu den Imagedateien die in der Firmware enthalten sind.
ich muss meine VTO2000A-2 zum leben erwecken und bin jetzt soweit das ich die Firmwaredateien entpackt da liegen habe.
in den ordnern finde ich eine sign.img die wird in der anleitung von pjotr_weliki aber nicht erwähnt. ignoriere ich die einfach? oder wie verfahre ich damit. dann hat die Firmware ja noch ein extra Sprachpaket, spiele ich das dann einfach separat über das configtool ein?
Firmware: General_VTO2000A-2_Eng_P_16M_SIP_V4.300.0000000.1.R.20190305
Sprache: General_VTO2000A-2_data_EngDthFrnGerItlPorSpa_P_16M_SIP_PART_V4.300.0000001.0.R.20190506

oder hab ich hier was falsch verstanden?

falls der thread hier nicht wieder aus der versenkung gehoben werden soll dann bitt in meinem Threat antworten LINK

Danke und beste Grüße
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.