VTO2000A downgraden!

Andy132491

Neuer User
Mitglied seit
10 Feb 2019
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Möchte meine VTO von V4.0 auf V3.2 downgraden. Ist das möglich? Wenn ja wie???
 

Andy132491

Neuer User
Mitglied seit
10 Feb 2019
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Haben sie evtl. eine genaue Anleitung wie das funktioniert?
 

Peter|96

Neuer User
Mitglied seit
11 Okt 2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich wäre auch sehr dankbar für eine genauere Anleitung.
 

stsm

Neuer User
Mitglied seit
23 Nov 2006
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
OK
Diese Datei runterladen und in C: entpacken :
http://www.share-online.biz/dl/SMI08KPP6WU
Router abklemmen jetz braucht ihr nur noch einen Switch um die Geräte: VTO2000 und euren Windows Rechner zu verbinden.

Netzwerk ändern:
https://translate.googleusercontent...700248&usg=ALkJrhg3y_KA3psANGm8TU7jZHSKOLjOLw
Punkt 1 bis 11 ausführen
Rechner neu starten
Doppelklick auf: Console.bat im Verzeichnis C:tftpvto
Doppelklick auf: TFTPServer.bat im Verzeichnis C:tftpvto
VTO2000 mit Strom versorgen.
Im Fenster Fenster Console.bat wird sich nichts tun, aber im Fenster TFTPServer.bat gibt es einige meldungen.
Wartet bis: success.txt erscheint, beide Fenster schließen.
Die VTO2000 neu Starten.
Danach euer Netzwerk wieder zurückstellen.
Die VTO2000 hat die IP 192.168.1.110
User:admin
Pass:admin


Ich wollte nur Antworten.
Verbessert mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

kuzco-ip

Neuer User
Mitglied seit
4 Feb 2019
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Meines Wissens ist die 3.2 älter als die 3.12 (jedenfalls nach Angabe der Datums). Ich selber habe auch die 3.2, nur damit lässt sich nicht der Fingerprint oder RFID am TÖ2 über das DEE1010 bedienen. Habe das selber so im Forum gelesen und werde nun den Change von der 3.2 auf die 3.12 vornehmen.
 

TomTom321

Neuer User
Mitglied seit
29 Mrz 2019
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo,
funktioniert das auch mit der VTH1550CHW-2?
Habe hier auch die originale V4 (also die offizielle von Dahua auf Dahua Wiki) aufgespielt, bringt aber keinen Mehrnutzen im Vergleich zur 3.2 bis auf das ansprechendere Design.
Hat jemand die V3.2 original in Multilingual für die VTH1550CHW-2?
 

Bavilo

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2017
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Die gibt es zum Beispiel bei Goliath Intercom:
https://www.goliath-intercom.de/goliath-2-draht-bus-video-tuersprechanlagen/

Ich habe mir jetzt auch wieder die 3.2 draufgespielt...Meine Fresse was ein Akt. Ich war mehrere Stunden beschäftigt. Erst alle Geräte über TFTP downgraden weil es über das config tool nicht ging. Dann habe ich eine Custom Firmware erstellt und konnte diese dann wieder mit dem config tool aufspielen. die 4.0 hat zwar das schönere GUI aber ich habe echt kein Bock das hässliche klingeln 30 Sekunden lang hören zu müssen wenn jemand klingelt...Sogar der Postbote hat gesagt dass das Klingeln nervt...

Also solange es keine eigenen Klingeltöne für die 4.0 gibt, bleibe ich bei der 3.2...
 
  • Like
Reaktionen: TomTom321

TomTom321

Neuer User
Mitglied seit
29 Mrz 2019
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Also ich habe es ganz easy dann mit der TFTP Methode gemacht (nachdem mann dann endlich mal verstanden hat wie die Kommandos der commands.txt funktionieren) hab die FW von Toycu genommen da diese auch die Klingelton Updates zum Downloaden anbietet.
 

Bavilo

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2017
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Bitte was? Welche FW bietet Klingeltöne zum download an? Die wurde hier bisher nicht besprochen oder? Könntest du diese bitte verlinken?

Danke!
 

Bavilo

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2017
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Du meinst:
"Klingelton Update IP Monitor" ?

Habe ich gerade mal entpackt, das sind insgesamt 5 Klingeltöne drinne. Den 2. habe ich mir so ziemlich selber reingemacht. Hört sich identisch an. Also im Prinzip haben die nur ein Update gemacht wo die Klingeltöne der alten Firmware durch etwas bessere ersetzt werden. Ich dachte man könnte online durch die VTH1550CH neue Klingeltöne von irgendwo runterladen.

Custom Firmwares mit der alten Version kann ja jeder :)
 

janosch74

Neuer User
Mitglied seit
22 Aug 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Also ich habe es ganz easy dann mit der TFTP Methode gemacht (nachdem mann dann endlich mal verstanden hat wie die Kommandos der commands.txt funktionieren)...
Also ich habe den Downgrade von 3.2 auf 3.12 ganz bequem mit VDPConfig erledigt. Das ist in der ToolBox enthalten. Hier der Link:
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,868
Beiträge
2,027,543
Mitglieder
350,982
Neuestes Mitglied
rolmor2417