VTO2000A Firmware Update funktioniert nicht

Steve_1988

Neuer User
Mitglied seit
8 Mrz 2020
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

Ich wollte bei meiner VTO2000A die Firmware updaten.

Leider bekomme ich immer diese Meldung. Weiß jemand woran das liegen kann? Bevor ich das Update durchführe ist die VTO ganz normal online und ich habe Zugriff darauf.

Danke für die Hinweise.

1612336400680.png
[Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kuzco-ip

Mitglied
Mitglied seit
4 Feb 2019
Beiträge
634
Punkte für Reaktionen
49
Punkte
28
Welche vdpconfig nutzt Du denn ?
 

Steve_1988

Neuer User
Mitglied seit
8 Mrz 2020
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
habe die von der Dahua Toolbox versucht und auch diese - sehe da keine Namen

was mich gerade nur etwas stutzig mache ist: Ich habe den Dahua Support auch kontaktiert

Als Antwort kam (Screenshot vom Email).

Ich habe die Anlage über Amazon aber bei einem deutschen Händler bestellt. War deshalb etwas verwundert. Ist ja eigentlich auch egal. Das eigentliche Problem ist, dass ich seit einiger Zeit keine Push-Benachrichtigungen mehr über die App am Iphone aber auch Android bekomme (als Fehlermeldung in der App bekomme ich - Gerät wird nicht unterstützg. Die restlichen Funktionen in der App funktionieren aber). Deshalb habe ich eigentlich auch so eine Anlage....


1612366238339.png




1612366080344.png
 
Zuletzt bearbeitet:

kuzco-ip

Mitglied
Mitglied seit
4 Feb 2019
Beiträge
634
Punkte für Reaktionen
49
Punkte
28
Hast du denn die Ware bei diesem Händler gekauft ? Falls ja, dann würde ich den mal kontaktieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steve_1988

Neuer User
Mitglied seit
8 Mrz 2020
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
ja habe die Ware über Amazon bei diesem Händler gekauft - habe denen schon mal ein Email geschrieben. Schauen wir mal was kommt. Glaube aber nicht, dass sich deshalb jetzt die Firmware nicht updaten lasst oder?
 

kuzco-ip

Mitglied
Mitglied seit
4 Feb 2019
Beiträge
634
Punkte für Reaktionen
49
Punkte
28
Keine Ahnung wo der die Hardware her hat.
Zumindest sollte er Dir Support geben.
 

Steve_1988

Neuer User
Mitglied seit
8 Mrz 2020
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
das würde mich auch interessieren... schauen wir mal was er dazu sagt
 

pjotr_weliki

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2017
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
27
Punkte
28
Den Haken in dem Kästchen vor der 1 hattest Du aber schon gesetzt?
 

kuzco-ip

Mitglied
Mitglied seit
4 Feb 2019
Beiträge
634
Punkte für Reaktionen
49
Punkte
28
Habe schon lange kein Update mehr gemacht. Aber den Haken musste man doch nur setzen, wenn man einen Batch starten will.
Oder hat der TE es über den Batch versucht ?
 

Steve_1988

Neuer User
Mitglied seit
8 Mrz 2020
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
nein habe nicht über Batch versucht.
Update geht noch immer nicht. Aber zumindest der Händler war sehr hilfsbereit und hat gemeint er schickt mir eine Anleitung wie ich es machen kann (weiß zwar nicht ob es was bringt). Wenn es trotzdem nicht funktioniert kann ich ihm die Anlage schicken und er erledigt es.
Komischerweise funktioniert aber jetzt die Push-Benachrichtigung bei der APP wieder ohne, dass ich etwas gemacht habe....
 

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via