VTO3221D IPC Einstellungen

rom4ik1

Neuer User
Mitglied seit
25 Mrz 2020
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Morgen Zusammen,

ich habe meine Anlage in Betrieb genommen und merke das die Kamere des VTO nicht direkt alles zeigt. Also habe ich mir zusätzlich noch eine HDW4631 gekauft und möchte diese ins System integrieren.
Meine Überlegung ist sogar, wenn ein Knopf auf der VTO gedrückt wird, soll direkt nur die Kamera angezeigt werden, aber schauen ob es klappt.

Jetzt habe ich mir das Tutorial angesehen und merke ein paar Unterschiede:

Tutorial:
1616569156148.png

aber bei mir sieht es so aus:
1616569178070.png


1) Warum sieht es anders aus? Gibt es irgendwo eine Konfiguration wie ich das Umstellen kann?

2) Hat es jemand schon gemacht? also beim Knopfdrücken direkt die Kamera(externe) anzeige geschaltet?


Besten Gruß am Morgen

Bilder gemäß Boardregeln geschrumpft by stoney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

zu Punkt 1: Evtl. hast Du eine andere Firmware.
zu Punkt 2: keine Ahnung (-:
 
Es sieht anders aus, weil offenbar unterschiedliche FW Versionen im Einsatz sind.
Auf welches Manual beziehst du dich? Bei der VTO2000A ist mir bisher keine Möglichkeit bekannt, den Cam-Stream von einer anderen Camera zuzuspielen.
Ich weiß nur, dass man ext. Kameras an den Dahua VTH's (Display's) einbinden und mit ansehen kann.
 
Guten Morgen,

ich habe die VTO3221d- >Firmware 2019-03-06 V4.300.0000002.0.R-
denke grade die Firmware upzudaten. Eventuell erscheinen dann die weiteren Einstellungen.


Besten gruß

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

Okay habe die neue 4.4 drauf aber die Einstellungen erscheinen nicht.
Hat jemand von euch die VTO3221D ?

Ich habe beim flashen die config nicht gelöscht, sollte ich das eventuell machen um die Einstellungen zu sehen?


Besten gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal: Auf welches Tut beharrst du da?
 
Guten Tag,

tut mir leid irgendwie habe ich Ihre frage übersehen:
ich habe dieses Tutorial hier angeschaut
DahuaSecurity Manual


Besten Gruß

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

Okay,
in einem weiterem Forum sind ebenfalls paar Screenshots. Es gibt wohl eine IPC Möglichkeit in meiner VTO.

Die VTH kann diese trotzdem finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab mir das Manual mal reingezogen und an meiner Test VTO2000A gespielt.

Du musst:
1.) den internen SIP Server der VTO aktivieren
2.) unter "Local Setting" den Device Type auf "Small Apartment" stellen

Dann hatte ich unter "Household Setting" auch die Menüstruktur wie im Manual.

Ob du nach dem hinzufügen von IP-Cams diese auch für VTO-VTH Anrufe als "Hauptkamera" einstellen kannst, wäre noch zu testen. Wüsste selbst aber nicht, wo/wie das gehen sollte.
 
Moin nochmal,

ja SIP Server ist aktiviert aber bei local settings kann ich nur Villastation auswählen.
1616595269025.png

somit hat sich das dann auch erledigt.


Das mit IP-Cam als Hauptkamera wäre cool, muss aber auch erstmal schauen. Unsere VTO hat nicht den perfekten Winkel und manchmal sieht man die jeweilige Person nicht.

Besten Gruß
 
Logo, die VTO3221 hat ja keine (offizielle) Möglichkeit der Erweiterung mit Tastenmodulen. Somit fällt das mit Household Settings wohl flach, weil ja sowieso nur das eine Ziel angewählt werden kann. Wenn du eine VTO3221-P2/P4 hast, siehts vielleicht anders aus.

Kannst du nicht auch einfach den Winkel der Kamera manuell verstellen, so wie das bei den VTO2000A möglich ist?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,855
Beiträge
2,219,579
Mitglieder
371,565
Neuestes Mitglied
drummer1327
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.