.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wählen aus Lotus Notes und anderen Anwendungen

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von skorpion101173, 9 Dez. 2005.

  1. skorpion101173

    skorpion101173 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Dez. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mahlzeit zusammen

    ich arbeite für einen großen versicherungsmakler in österreich. wir haben im zuge eines umzuges eine voip anlage von cisco bekommen. welche hard- und software wir genau einsetzen kann ich euch nicht sagen, tut aber glaub ich für mein spezielles probelem nichts zur sache.
    es geht um folgendes:
    wir setzen unternehmensintern lotus notes als mailclient und für div. andere anwedungen ein. auch haben wir ein selbst entwickeltes programm für unsere verwaltung. nun gibt es ja die schöne funktion der "wählhilfe" unter windows (wir haben zu 100% xp im einsatz). und diese wählhilfe kann die cisco 7940/60 phones so ansteuern, daß diese die nummer wählen. was schon funkioniert ist, daß wir die tapi32.dll ansteuern können und die übergabe der rufnummer. leider startet da automatisch diese "wählhilfe". das wäre ja alles nicht so schlimm, wenn dieses $!#-ding nicht ständig im vordergrund bleiben würde, und auch bei ankommenden gesprächen reagiert. was wir gerne hätten, ist ein programm oder dll (beides ist von uns ansteuerbar), das nichts anderes macht, als die nimmer über's phone wählt, und sonst ruhe gibt.
    ich hoffe das problem einigermaßen verständlich verdeutlicht zu haben, und würde mich über lösungsvorschläge freuen.
    lg
    skorpion