.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wählregelfrage

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von iiced, 21 Mai 2005.

  1. iiced

    iiced Neuer User

    Registriert seit:
    7 Apr. 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    ich habe in der fbf 7050 3 festnetzrufnummern und 3 internetrufnummern eingerichtet. wie kann ich z.b. ein abgehendes gespräch über die 5. nummer wählen? *5#123456789 so?
    wie kann ich z.b. die erste kurzwahlnummer z.b über nummer 4 wählen? *4#*701# so?
    die nummernreihenfolge steht doch unter "nebenstellen"?
    danke
     
  2. jocale

    jocale Mitglied

    Registriert seit:
    27 Apr. 2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo

    In beiden Fällen ja, ich mache es auch so und es funzt. Aber mach zwei ** vor der 7

    Bei Kurzwahlen die über ein bestimmten VOIP Provider rausgehen sollen kannste auch z.B. bei sipgate eintragen

    02832970xxx@sipgate.de

    angenohmen diese Kurzwahl hat die nummer 01, dann wählste **701# und der Anruf geht über Sipgate raus