.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wählregeln eines Siemens SX541

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von FireGS, 22 Aug. 2005.

  1. FireGS

    FireGS Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juli 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen,

    habe den oben genannten Router bei meinem Onkel eingerichtet, wollte mal fragen ob jemand ne Idee hat, wie man mehr als nur ein Call by Call Anbieter angeben kann. Hat jemand von euch vielleicht mal gelesen ob Siemens eine Firmware in Planung hat, in der, wie bei der FritzBox auch mehrere Call by Call Anbieter eingepflegt werden können??
     
  2. kretek

    kretek Mitglied

    Registriert seit:
    10 Apr. 2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ganz einfach: gar ned!
    Die einzige Möglichkeit ist, die SX541 über einen LCR (darf auch in einer ISDN-Anlage integriert sein) ans Fonnetz zu hängen. Dann darf aber das Häkchen für den CbC-Eintrag nicht gesetzt sein, weil der LCR ja die Auswahl treffen soll. Funktioniert bei mir, ist allerdings 'ne ISDN-Anlage mit integriertem LCR, was aber wurscht sein sollte.