Wählregeln eines Siemens SX541

FireGS

Neuer User
Mitglied seit
17 Jul 2005
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi zusammen,

habe den oben genannten Router bei meinem Onkel eingerichtet, wollte mal fragen ob jemand ne Idee hat, wie man mehr als nur ein Call by Call Anbieter angeben kann. Hat jemand von euch vielleicht mal gelesen ob Siemens eine Firmware in Planung hat, in der, wie bei der FritzBox auch mehrere Call by Call Anbieter eingepflegt werden können??
 
FireGS schrieb:
Hi zusammen,

habe den oben genannten Router bei meinem Onkel eingerichtet, wollte mal fragen ob jemand ne Idee hat, wie man mehr als nur ein Call by Call Anbieter angeben kann.
Ganz einfach: gar ned!
Die einzige Möglichkeit ist, die SX541 über einen LCR (darf auch in einer ISDN-Anlage integriert sein) ans Fonnetz zu hängen. Dann darf aber das Häkchen für den CbC-Eintrag nicht gesetzt sein, weil der LCR ja die Auswahl treffen soll. Funktioniert bei mir, ist allerdings 'ne ISDN-Anlage mit integriertem LCR, was aber wurscht sein sollte.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.