.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wählregeln für 7050 richtig einstellen?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Vollstrecker, 18 Jan. 2006.

  1. Vollstrecker

    Vollstrecker Neuer User

    Registriert seit:
    18 Jan. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, habe bei ebay gestern günstig eine 7050 ersteigert und wollte damit bei uns zu Hause auf VOIP umstellen. Ich habe bereits einen acc bei voipbuster und habe auch schon hier im Forum gelesen wie ich die box zu konfigurieren habe, jetzt aber meine Frage:

    Ich möchte das sämtliche Festnetzanrufe über voip gehen, alle anderen nummern (sollten alle sein die mit 01, 08, 09 beginnen (welche vergessen??) sollen über das Festnetz gehen. Ausserdem möchte ich das Ortsgespräche ohne Vorwahl gewählt werden können. Wie stelle ich das in den Wahlregeln ein?

    Wie gesagt, noch ist die Box nicht da, möchte mich halt vorher informieren damit die Installation schneller geht.
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Die Wahlregeln sind eigentlich vollkommen selbsterklärend!
    Du mußt halt nur genau wissen, was du tust!

    Wahlregeln 08 oder 09 -> Festnetz sind z.B. nicht sinnvoll!
    Du meinst da eher 0800 und 0900 -> Festnetz, gelle? ;)

    Benutze mal die Suchfunktion.
    Hier gibt es jede Menge Threads zu den Wahlregeln.