.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wählregeln werden ignoriert?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von TschiepTschiep, 26 Okt. 2004.

  1. TschiepTschiep

    TschiepTschiep Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Accountmanager / Fachinformatiker
    Hallo,

    FBF WLAN FW: 08.01.18

    Ich spiele gerade mit den Wählregeln und dabei ist mir aufgefallen, dass diese anscheinend ignoriert werden...

    An der Box sind ja 2 LEDs Telefon Internet bzw. Festnetz.
    Die sollten leuchten, wenn ein ausgehendes Gespräch über Inet bzw. Festnetz geht.

    Nun habe ich die Wahlregel
    017 - Festnetz

    wähle ich aber ein Handy 0177/3123 usw an, so leuchtet die LED für Inet.

    MAch ich da einen Fehler, oder wird die Regel ignoriert?

    *wink*
     
  2. TschiepTschiep

    TschiepTschiep Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Accountmanager / Fachinformatiker
    *am kopf kratz*

    Auf der Kiste läuft ja n Linux- allerdings nimmt sie anscheinend die schlechten Angewohnheiten meiner Windows- Clients an.

    Getreu dem Motto: Alles Guut macht der reboot, hab ich die Box mal vom Netz genommen und siehe da nu werden die Regeln befolgt...