Wählregeln

Hogl

Neuer User
Mitglied seit
21 Jun 2005
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallöle,

nachdem ich jetz schon alle firmwares durchgegangen bin (im moment 1.62), kann eingentlich der fehler nur der benutzer sein :lol: . es ist egal welchen eintrag ich in den wählregeln ändere oder neu anlege, ich werde immer über das internet verbunden. Was mach ich denn da nur falsch? Welche firmware ist denn grundsätzlich zu empfehlen??

Hogl
 
Hallo Hogl,
mit der aktuellen FW 1.64 sollten eigentlich auch die Wählregeln gehen.

Gruss Torro
 
Danke, ich werd das morgen nochmal genauestens testen und dann bescheid geben.

Hogl
 
Hab mal folgende Frage: Kann ich in den Wählregeln auch einstellen, das wenn ich eine bestimmte Nummer (zb. 8888) wähle, er automatisch für diese Nummer immer unsere Ortsvorwahl 04651 vorwählt? Habe irgendwie keine Lust wenn ich übers Internet telefoniere jedesmal die Vorwahl mit einzugeben.
 
Hoi,

also wenn ich inden Wählregeln Festnetz angebe, kann ich garnicht nach draussen telefonieren (klack-klack-tut-tut), ausser ich drück ** vor der nummer. Das ist aber sicher nicht das was ich jedesmal tun will, dazu sind doch die Wählregeln da.

Besser gesagt, ich kann überhaupt nicht mehr über den Router nach draussen Telefonieren
 
Spanky schrieb:
Hab mal folgende Frage: Kann ich in den Wählregeln auch einstellen, das wenn ich eine bestimmte Nummer (zb. 8888) wähle, er automatisch für diese Nummer immer unsere Ortsvorwahl 04651 vorwählt? Habe irgendwie keine Lust wenn ich übers Internet telefoniere jedesmal die Vorwahl mit einzugeben.

Ja, kannst du wenn du dir die neue Firmware 1.65 draufspielst.

Klaus
 
Seit wann ist denn die neue Firmware 1.65 zu haben? Und wo kann ich die downloaden?
 
Yo, habe es schon gefunden, alles wird guuuut :lol:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.