.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Während eines Gespräches ertönt ein Zeichen am Telefon und .

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von arowana, 30 Okt. 2005.

  1. arowana

    arowana Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    folgendes beobachte ich seit einigen wochen.

    Siemens sx541

    ich bekomme von jemandem einen anruf und nehme es ganz normal an. Das Gespräch ist in guter qualität ohne jegliche störungen, dann irgendwann mitten im Gespräch bekomme ich ein Zeichen am Hörer zu hören und dann plötzlich wird mein Gespräch unterbrochen, kurzdaraufhin klingelt mein telefon und ich nehme es ab. Aber diesmal ist ein anderer am Telefon.

    Ich vermute mal das entweder an meinem Siemens Schnurlostelefon bzw. beim Siemens Router eine Einstellung vorhanden ist, der einen zweitanruf entgegennimmt und den aktuellen unterbricht, aber normalerweise kenne ich es so, das man selber entscheiden kann ob man den zweiten annimmt und den ersten eben zur pause stellt. Nur bei mir wird gleich der aktuelle unterbrochen, so das man nicht mehr darauf zugreifen kann.

    vielleicht kann jemand mir helfen.

    mfg

    arowana