Während eines Gespräches ertönt ein Zeichen am Telefon und .

arowana

Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2005
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

folgendes beobachte ich seit einigen wochen.

Siemens sx541

ich bekomme von jemandem einen anruf und nehme es ganz normal an. Das Gespräch ist in guter qualität ohne jegliche störungen, dann irgendwann mitten im Gespräch bekomme ich ein Zeichen am Hörer zu hören und dann plötzlich wird mein Gespräch unterbrochen, kurzdaraufhin klingelt mein telefon und ich nehme es ab. Aber diesmal ist ein anderer am Telefon.

Ich vermute mal das entweder an meinem Siemens Schnurlostelefon bzw. beim Siemens Router eine Einstellung vorhanden ist, der einen zweitanruf entgegennimmt und den aktuellen unterbricht, aber normalerweise kenne ich es so, das man selber entscheiden kann ob man den zweiten annimmt und den ersten eben zur pause stellt. Nur bei mir wird gleich der aktuelle unterbrochen, so das man nicht mehr darauf zugreifen kann.

vielleicht kann jemand mir helfen.

mfg

arowana
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,773
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.