Wünsche für neue Firmware-Features

tulio1972

Neuer User
Punkte für Reaktionen
2
Hallo an alle.
Habe eine vorschluag für dyndns updatet bei die fritzbox.
es wirt die ipv4+ipv6 von freetzbox gesendet.
es wehre sinnvoller, das wir die gerät wählen können.das wehre was tolles für mich.
Lg tulio

erik

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
185
es wehre sinnvoller, das wir die gerät wählen können.
Das geht mit dynv6.com. Es wird der Präfix aktualisiert und die Interface-ID der Geräte kann man selbst eingeben, die ändert sich ja nicht (außer man hat die Privacy Extensions nicht deaktiviert).

• Like
Reaktionen: Karl.

tulio1972

Neuer User
Punkte für Reaktionen
2
Mag schön sein, habe eine accont bei noip aber.Mit 8 user

erik

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
185
Geht auch mit MyFritz. Wenn es unbedingt no-ip sein muss, musst Du die Geräte ihre IP selber melden lassen. Was no-ip noch für Möglichkeiten bietet, sieht man nur, wenn man eingeloggt ist. Mein Account ist inaktiv, weil ich deren Nerverei mit jeden Monat einloggen nicht mit mache.

• Like
Reaktionen: Grisu_

tester25

Mitglied
Punkte für Reaktionen
17
Es wäre praktisch, die FRITZ!Fon-Labore als solche per Opt-in auf der Benutzeroberfläche verfügbar zu machen, entkoppelt von der Fritzbox-Hardware oder FRITZ!OS-Version. Ohnehin updaten die FRITZ!Fons sich derzeit unabhängig von der Basis-FRITZ!Box innerhalb eines Laborpfades weiter, wenn man initial eine Fon Labor einspielt.

HabNeFritzbox

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
781
Wäre nicht verkehrt wenn man Updatezweig angeben kann ob Release oder Labor. So würde evt. auch wer auf Labor kommen ohne dass es daran scheitert dass ne zip Datei für Update hochgeladen wird.

cleanie

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich wünsche mir, dass man unter Smart Home -> Gruppen und Vorlagen auch andere Geräte als Steckdosen, LED-Lampen und Heizkörperregler gruppieren kann (bei mir wären es konkret BoxCTRL Rolladenantriebe).
Noch ein Wunsch wäre es die LED-Anzeige der Fritz!Box zeitgesteuert Ein- und Auszuschalten (z.B. von 8:00 Uhr morgens bis 22:00 eingeschaltet und von 22:00 Uhr abends bis 8:00 Uhr morgens ausgeschaltet).

Zuletzt bearbeitet:
Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via