.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

würde mir 1 HFC-Karte+ISDN reichen um telefonieren zu können

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit Bristuff (hfc, zaptel)" wurde erstellt von mumurik, 9 Juni 2005.

  1. mumurik

    mumurik Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juni 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin noch ziemlich neu in Sachen Asterisk, und nabe mal zuerst eine grundsätzliche Frage:

    würde mir 1 HFC-Karte + ISDN reichen, um mit einem SIP-Client (z.B. XLite) über ISDN raus- und reintelefonieren zu können.

    Ich habe kein Internetanschluss, und auch kein ISDN-Telefon. Ich will nur über Xlite und ISDN Gespräche führen.

    Ist es mit * möglich?

    Wenn ja, wie können (müssen) extensions.conf, zapata.conf und sip.conf ungefähr aussehen?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke im voraus
     
  2. Maik

    Maik Gesperrt

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,778
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja es geht. Zu den Configs solltest du mal die Such-Funktion verwenden. Da gibt es hier schon sehr viele Beispiele.