.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

W 500 V mit Dark-Angel_mod: klingelt nicht

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von tommedrian, 11 Nov. 2006.

  1. tommedrian

    tommedrian Neuer User

    Registriert seit:
    10 Nov. 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    betreibe einen W 500 V mit dem Dark-Angel_mod.
    Provider ist netart mit DSL und VoIP-Flat. Habe noch ne 768/140 DSL.
    Alles läuft bisher (seit heute Mittag die Mod-Firmware drauf) sehr zufriedenstellend.
    Die IP-Telefonie ist qualitativ locker mit meiner Fritz Fon oder dem W 501 V vergleichbar. DSL geht auch super.
    Habe zudem eine T-Com Festnetznummer, die leider nicht klingelt!?! Darauf rufen mich ja alle die an, die die 01805 nicht kenne bzw. wegen den Kosten auch nicht wählen.
    Festnetzanschluß ist im Router wegen Notruf aktiviert.
    Ist das Problem bekannt?
    Also meine netart-Nummer ist ne 01805, die per CLIP auf dem netart-server aufgeschaltet ist. Also konnte ich so auf dem W 501 V auch angerufen werden (klingeln), wenn jemand meine Festnummer wählt....

    Ach so: WLAN ist aktiviert und er repaetet mit mehreren Sinus-Routern. Portweiterleitung ist auch an

    Für Hinweise bin ich dankbar und freue mnich auf interessante Diskussionen....