.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

W500V als Repeater und Lan anschluß?

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von sessa, 28 Nov. 2006.

  1. sessa

    sessa Neuer User

    Registriert seit:
    19 Okt. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    die Anleitung wie ich das W500V als repeater verwenden kann, hab ich gefunden. Nur wollte ich mein Speedport so konfigurieren, dass ich mit dem Lan Anschluß des speedport auch ins Internet komme, oder ist das so schon möglich?
    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen und bedanke mich schon mal im vorraus.

    gruß

    sessa
     
  2. weazel

    weazel Neuer User

    Registriert seit:
    14 Nov. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    würzburg
  3. sessa

    sessa Neuer User

    Registriert seit:
    19 Okt. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super!!!
    Danke für die Antwort. Da hab ich wohl den falsche Begriff benutzt und wieder was dazugelernt.

    THX

    sessa
     
  4. weazel

    weazel Neuer User

    Registriert seit:
    14 Nov. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    würzburg
    kein problem... :)